|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich habe es wieder gemacht – GEHEIRATET!!!!!! 

Hallo liebes Forum, gestern, am 18.12.2010 habe ich nun die Mutter meines Kindes und auch gleichzeitig meine Freundin geheiratet!!!!!!!!!!  Ich bin total glücklich!!!! Gruß Stephan 
				__________________ Carpe Diem 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, dann meinen herzlichen Glückwunsch von Stephan zu Stephan   Soll ja tatsächlich Ehen geben, die halten ein Leben lang. Das wünsche ich euch!!! 
				__________________ "Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -  am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."  Nelson Mandela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Von mir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch ....  Hoffentlich hält dein Glück auch lange an.... 
				__________________ Gruß Andrea   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Herzlichen Glückwunsch   . 
				__________________ WilfriedIch mag keine Knoten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Herzlichen Glückwunsch!   
				__________________ Gruß Stefan   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na, denn mal herzlichen Glückwunsch!  Ich bin bereits seit über 25 Jahren verheiratet und ich erinnere mich noch gut an meine Hochzeitsnacht  ....wird heutzutage nicht mehr gepoppt, oder warum nutzt Du die Zeit um zu posten    Viele Grüsse Ralf 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gruß Guido Auch ich bin das 2. mal verheiratet und suuuuper glücklich seid 8 1/2 Jahren | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Herzlichen Glückwunsch  Ich wünsche euch die "Schmetterlinge" ein Leben lang! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, moin Da möchte ich Euch doch auch alles Glück wünschen. Macht das Beste daraus.   
				__________________ Gruß Gunnar   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Auch von mir ein  Glühstrumpf   
				__________________ Es grüßt Sven   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch von mir einen  herzlichen Glückwunsch. Gruß Thorsten 
				__________________ https://www.facebook.com/thorsten.schlicht.9 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Stephan  Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles Gute für die Zukunft. Gruß Susi   
				__________________  "Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon" Unsere Baustelle http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50128 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Und da hast Du um 0242h nichts anderes zu tun, als im Internet rumzuhängen? Geniale Hochzeitsnacht! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Hier könnte mein Name stehen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Stephan, Dir und Deiner Holden wünsche ich das Glück und die Zuversicht, die Ihr braucht um die guten und die schweren Tage zu durchleben. LG Guido | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Da die "Zigarette danach" heutzutage verpönt ist, hat er halt aufs "Posting danach" umgeschwenkt.   
				__________________ ....und immer eine handbreit... Kai  --------------------------------- Lächle - du kannst sie nicht alle töten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und wo bleiben die Bilder?     # Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!  Liebe Grüße Jan 
				__________________ Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch von mir alles GUTE    
				__________________ Gruß Katja u. Boris ___________________ " Es ist ja wie es ist" ----------------------- Boot fahren ist,als ob man unter der kalten Dusche steht und 100€-scheine zerreißt    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Herzlichen Glückwunsch, da hast du einen guten Tag ausgewählt mit dem 18.12., denn vor 6 jahren habe ich auch an diesem Tag glücklich geheiratet   
				__________________ Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Herzlichen Glückwunsch, wünsche Euch viel Glück und Gesundheit..ud nie die Zuversicht verlieren Gruß Rudi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

oh nee   manche lernens nie      Nee im Ernst, Glückwunsch      und nu PC aus und inne Heia     
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch!

__________________ Eine Reise von tausend Meilen beginnt auch nur mit einem einzigen Schritt. ------------------- VG Stefan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Herzlichen Glückwunsch!!!

__________________ Rhein Km 440 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich bin total glücklich!!!! Das ist das wichtigste. Herzlichen Glückwunsch an die Ganze Familie ! Gruß Lutsos  N.Ägäis 
				__________________  Gruß Kostas  N.Ägäis | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

[QUOTE=lutsos;2041381]Ich bin total glücklich!!!! Das ist das wichtigste. Herzlichen Glückwunsch an die Ganze Familie ! Gruß Lutsos  N.Ägäis 
				__________________  Gruß Kostas  N.Ägäis | 
|  | 
| 
 | 
 |