|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Pfeifen Experte 

Hallo Und zwar habe ich zu hause Mc Baren Pfeifentabak gefunden. Ich wollte wissen wie viel 1 dose Wert ist. 100 Gr Mc Baren Mixture Ist in so einer Dose http://cgi.ebay.de/Mac-Baren-Mixture...59245082371314 (PaidLink) Liebe grüße | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wahrscheinlich nix, wenn er trocken ist   Dann kannste den nicht mal mehr in der Pfeife rauchen  . Daniel 
				__________________   Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Der ist nicht Trocken.Die Dosen sind noch nie geöffnet worden und sind komplett neu. Keine Lack Kratzer oder sonst irrgend etwas. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nix.........ich habe noch eine 50er Dose aus meiner Raucherzeit liegen  . Wobei McBaren nun auch keine Edelprodukt war. Da gab es um Klassen bessere und chemiefreie Mischungen. Tut mir leid - aber ist so  ....aber andere Frage: Warum stellst du den e-bay-link hier ein  ...? Ein Schelm, der Böses dabei denkt. 
				__________________ Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Um zu zeigen was für ne Dose das ist   Meine Dosen sind ja voll und das ist ne leere Ist keine Werbung   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  : 
				__________________ Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ gregor   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jetzt lass dich nicht ärgern  . War von mir eine, nett gemeinte, Frotzelei  . Frohes Fest und Erfolg bei deinem Verkauf.......... 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Danke danke Wünsch dir/euch ein frohes Fest   | 
|  | 
| 
 | 
 |