![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sportliches Rauwasserboot von Hiltergerke, aus deutscher Fertigung mit Bugkabine und 2 Kojen in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren. 6,20m lang, 2,30m breit, 0,90m Tiefgang, Gewicht ca.1200kg. Baujahr 1979.
Perfekt zum Wasserski fahren oder relaxen auf der Liegefläche mit ca. 2,00 x 1,80 m Polster. Weitere Angaben zu den genialen Fahreigenschaften unter " www.hilter-royal-boote.de ". Das Boot ist sofort fahrbereit und fast voll betankt (max. 130l). Motor/Antrieb Volvo Penta AQ 170 / AQ 280, mit Zweikreiskühlsystem und ca.1150 BS, ruhiger Motorlauf. VMax ca. 34 Knoten, Verbrauch bei Marschfahrt (20-22 Kn) ca. 18-21 L/h. Zubehör und Ausstattung: Fender, Tampen, Ersatzschraube, einige Planen, Anker mit Kette, Radio mit CD/USB, nicht montierter Fishfinder Humminbird TCR ID-10, 2 Batterien mit doppelten Batteriehauptschalter, elektrische Bilgenpumpe, Motorraumlüfter, Scheibenwischer, Echolot, Kompass, Seereling, Badeplattform mit Badeleiter, Flagge mit Stock, BSH Beleuchtung. Ein See-(Pump)-WC ist vorbereitet und dabei, aber nicht montiert. Ein Bootstrailer Frahm III, EZ 1995, TÜV 09/2011, Tandemachser 1650kg mit Edelstahlrahmen und Seilwinde kann für 1500,- Euro dazu erworben werden. Liegeplatz ist im Hafen von Eckernförde bezahlt für 2010. Der Liegeplatz "Im Jaich" kann übernommen werden (472,50 Euro/Jahr incl. Wasser und Strom), muß aber nicht. Besichtigung und Probefahrt nach telefonischer Abstimmung bis Ende Oktober möglich. Das Boot wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Preisvorstellung für das Forum ist VB 9500,- Euro. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Das passt schon, nur ist beim Preis (m. E. nach) etwas "falsch".
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Burki
Die Bilder sind alle original von meinem Boot. Schöne Grüße von der verregneten Ostsee Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin tombo
Daher VB! Aber die Größenordnung stimmt! Schöne Grüße von der verregneten Ostsee Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab für meine im ähnlichen Zustand mit Pantry und Dusche, Merc 4,3 Motor im Sommer nur knapp 5K bekommen. Aber versuchen kann man es ja.
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Reiner
Wo hast du denn da eine Pantry untergebracht? Schöne Grüße von der gerade mal sonnigen Ostsee Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen
Ihr habt mich überzeugt: Neuer Preis VB 8500,- Euro Und ich gebe noch einen zerlegten Volvo-Penta AQ 170 Motor und einen Antrieb AQ 280 dazu. (Allerdings gehe ich davon aus, dass Motor und Antrieb nicht vollständig sind.) Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin Weitere Bilder folgen im Laufe der Woche. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Hier sind die Bilder von den "Überresten". Der Zylinderkopf sieht recht gut aus, soweit zu sehen. Krümmer, Lichtmaschine, Vergaser mit Ansaugbrücke und Anlasser sind nicht mit dabei. Die Propellerwelle vom Antrieb lässt sich drehen und hat kein fühlbares Spiel. Schöne Grüße von der stürmischen Ostsee Martin |
|
||||
|
||||
![]()
8500 Euro ohne Trailer
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen
Nachdem das Wetter so stürmisch war, und sich hier das dringende Bedürfnis nicht so ganz darstellt, hab ich das Bildermachen auf die kommende Woche verschoben. Aber sie kommen! Schöne Grüße aus dem verregneten Neudorf Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen
Hier kommen die versprochenen Bilder. Die Einzelluftfilter musste ich austauschen gegen das Original, da sonst die Kurbelgehäuseentlüftung nicht richtig funktionierte. Das Boot liegt zur Probefahrt nur noch bis Ende Oktober im Wasser. Zur Verkaufsunterstützung senke ich nochmal den Preis fürs Forum: jetzt VB 7900,- Euro Und falls jemand noch keinen Trailer hat kann man das ganze Paket für 9300,- Euro mitnehmen. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen
Letzter Preisvorschlag vor dem Winter: Nur für das Forum Boot mit Trailer und Teilen VB 8800,- Euro noch bis 13.11.2010 dann kommt das Boot aus dem Wasser und wird eingewintert. Schöne Grüße von der kalten Ostsee Martin Geändert von markri (24.10.2010 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück beim verkauf!!!
|
|||
|
|||
![]()
Danke, werd ich brauchen
Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Das Boot ist nun aus dem Wasser und steht auf dem Trailer bei mir im Hof. Bei Interesse jederzeit zu besichtigen. Über den Winter nur mit Trailer abzugeben für VB 8500,- Euro Weitere Bilder folgen. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen
Hier kommen die angekündigten Bilder. Das Boot ist jetzt noch ungereinigt... Aber ich arbeite dran. Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen
Hat denn keiner Lust auf Böötchenfahren? Frisches Bild von heute... Bei uns im Hof... Frohe Feiertage an Alle Martin |
|
||||
|
||||
![]()
das arme Verdeck, gibts bei euch keine Bauern mit Scheunen?
Trotzdem viel Erfolg
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen
Der Schnee ist weg. Der LP in Eckernförde ist auch bezahlt für 2011 (bei Bedarf). Sucht denn Keiner was Seetaugliches? VB 8500,- Euro Schöne Grüße von der verregneten Ostsee Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Zusammen.
Ende des Monats geht´s wieder ins Wasser Schöne Grüße von der nachtkalten Ostsee Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Nu auch mal ein Hepp!
Die Wapu am Teilemotor ist nicht mehr dabei. Geändert von markri (17.03.2011 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
vielleicht solltest du deine Preisvorstellung halbieren, dann hast bessere Chancen. Das Boot ist Bj. 79! Auch wenn es ein super DE Produkt ist, ohne Frage.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi alle hab meine Hilter vor 2 Jahren verkauft. War in TOP Zustand und einmal durchgewartet, neue Verschleissteile und einen TOP Trailer - für 7.500 Euro. Allerdings mit viel Vertrauen an einen Vereinskollegen. Also halbieren ist noch nicht so richtig angesagt, aber vielleicht eine massive Verhandlunbsbasis (<6.999???). Ansonsten geht die Saison ja bald erst los und bei der Klasse des Bootes - und da ist das Baujahr EGAL!!!! - sollte sich ein Liebhaber finden lassen! Ich hab nur wegen eines 2t-Bootes verkauft - LEIDER ![]() ![]() ![]() und hab mich dann ein Jahr mit nem OMC gestritten - ach hätt ich doch die Hilter behalten.......war das Beste was ich je hatte!!!! Also viel Erfolg - ich drücke alle Daumen!!!!!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Friedel Danke für deine freundlichen unterstützenden Worte.
Und für alle die gerne Rechnen: Das Boot mit den Ersatzteilen kostet 6800,- Euro VB, wer den Liegeplatz mit übernehmen will, zahlt 7000,- Euro VB (LP für 2011 bezahlt), und falls dann jemand noch den 1,6t Trailer mit Edelstahlrahmen brauchen kann für den kostet das Ganze 8500,-Euro VB Schöne Grüße von der stürmischen Ostsee Martin |
![]() |
|
|