![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mal unabhängig vom Navi, wer kennt sich da unten etwas aus und kann mir raten, welche Strecke man am besten nimmt. Wochentags , Ab Unna etwa um 11.00 Uhr, Ankunft etwa 14.00 Uhr. (mit Pause natürlich ![]() Nehme ich die A 1 und gehe dann auf die A3 oder die A1 durchgehend oder A1 und A61 ? Danke und Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem ist der Kölner Ring.
A 3 große Baustelle vor Heumar. A 1 große Baustelle vor K-Nord. Suche dir aus, wo du stehen möchtest. Am besten unter www.strassen.nrw.de schauen. Dann Prognose. Das passt fast immer. Immer fahre nur noch nach deren Prognosen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
der Link scheint prima zu sein, danach werde ich mich richten, danke, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du getrost machen. Das Ding ist wirklich super.
|
|||
|
|||
![]()
Und ???
Wie war Dein Ausflug? Mit AHK und so...
|
||||
|
||||
![]()
Das war dann aber mehr als 200 Schritte von Unna entfernt..................
Hoffentlich hat er wieder heim gefunden..................
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
war nix. Ein heftig angeschwollener Fuß wollte gekühlt und hoch gelagert werden....kuppeln unmöglich, nicht einmal einen Schuh konnte ich anziehen. Naja, für diese Woche ist wieder etwas ins Auge gefasst, da muss ich nicht so weit, das wird wohl klappen. Wenn das nix wird und der Fuß wieder gut ist, versuch ichs halt nochmal....so das Ding, es war günstig, dann noch greifbar ist. Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gute Besserung
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
die letzte Besichtigung führte mich nach Dortmund und diese Woche steht noch eine in Lünen an....geht doch! ![]() Habe mich übrigends nun mal wieder festgelegt, eine Neptun soll es sein, denn als "Flößer" bin ich hier richtig eingestiegen und da will ich wieder hin. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
na dann drücken wir mal wieder die Daumen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgend einen Haken wirst Du schon finden!
![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem Daumendrücken! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Augenblick ärgert mich, das ich nicht besichtigen darf, weil die Tochter des Hauses, die auswärts wohnt, unbedingt dabei sein muss.
Warum, das weiß nur sie..... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
oh,oh,oh, das hört sich aber sehr nach "wie krieg ich meine Tochter unter die Haube" an
![]() ![]() ![]() Vorsicht Willy, das könnte Folgen haben ![]() ![]() ![]() Aber trotzdem Daumendrücken! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der Haken hing unter dem Boot. Man sprach am Telefon zwar von einem Kielschwerter, vor Ort präsentierte sich aber ein Kielboot....naja, habe mich schon an der Tür bedankt und ab dafür. Immerhin bekam die Hobbydose ihre Pleuel mal wieder bewegt, den "Zugwagen" nehme ich schon gar nicht mehr mit. Kielboot geht nicht, weil man das nicht slippen kann, da ginge ich eher wieder auf die 25er Neptun, weil die mehr Raum bietet....so geht die Suche weiter. Gruß Willy |
![]() |
|
|