![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich suche für Verwandschaft ein Boot oder auch vielleicht für mich jenachdem was angeboten wird.
Das Boot sollte mindestens 6m lang sein und höchsten 9m also trailerbar sein. Ein Trailer sollte auch mit dabei sein. Der Preis sollte zwischen 3000 bis 11000 Euro liegen. günstiger geht immer ![]() Bj-ab 1988 Es sollte ein Innenborder verbaut sein. Wie gesagt alles anbieten. Wenns geht im Umkreis von Dortmund 250km. MFG Robert
|
|||
|
|||
![]()
das mal noch etwas näher beschreiben!
was wollen die käufer mit dem boot machen ! warum innenborder ? gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich denn da näher beschreiben ein Urlaubsboot mit Innenborder!!!!
Das ist halt so da kann ich ja nichts dran ändern. Ich sag ja für alles offen bis auf die Vorgaben. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Noch wichtiger wäre zu wissen, ob Bowrider,Sportboot, Cruiser mit Kabine usw...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ein fischerkahn ist auch 7m lang und hat nen diesel innenborder .... gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt für alles offen.
aber eher was sportliches muss aber nicht sein .wie gesagt bin ja auch am überlegen wenn z.b was passendes dabei ist nicht auch für mich was zu kaufen. Es sollte nur kein Anglerboot sein oder bzw.Fischerboot und natürlich kein Schlauchboot. Kabine wäre schön muss aber nicht . MFG Robert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
weil du schreibst natürlich kein schlauchboot gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Stefan ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist willst du einfach was schreiben.????.???
Aber nochmal nein ich habe nichts gegen Schlauchboote nein ich habe nichts gegen Fischerboote nein nein nein. Ich will einfach ein Boot mit innenborder und festem Rumpf. Ich glaube der Thread ist auch nicht an dich gerichtet wenn du natürlich ein passendes Boot mit meinen voraussetzungen hast wäre ich auch dir dankbar. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
boatshop24.de steht rappel voll da kannst du dir ja erstmal einen Überblick verschaffen, danach werden dir hier wieder einige Tipps geben könen
|
|
||||
|
||||
![]()
ne danke
|
||||
|
||||
![]()
Also suchst du nur ein Boot was aus dem Forum ist? und noch in ca 250 km umkreis?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Micha
habe den link grad mal weitergeleitet und schauen sich nachher mal das Boot an . Der Motor blinkt so als wenn er neu wäre : Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Motor wurde gemacht siehe selbst: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63975
|
||||
|
||||
![]()
hallo Micha hatte grad bescheid bekommen aber sollte doch etwas sportlicher sein . Sorry versuch war es wert!Danke
|
||||
|
||||
![]()
Das ist richtig sportlich sieht anders aus. Dafür ist das Teil schnell. Kein Thema muss ja nicht verkauft werden.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Boot erlebt und würde es einem "sportlicheren" Boot vorziehen.
Schnell isses genauso, aber man hat mehr Platz! Und man kann sich gut festhalten und geht nicht gleich über Bord. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sieht echt gut aus aber es passte alleine nicht vom Bj Ist halt ne vorgabe. Gruß P.s Schöne arbeit mit dem Motor sieht gut aus .
|
|||
|
|||
![]()
wie wärs denn damit?
|
|
|||
|
|||
![]()
22 Fuß lang und mit Kajüte
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo was soll denn das gute stück kosten und vielleicht ein paar daten
Vorgaben aber bitte beachten und nicht wie manche mir ein Boot über 20000 euro anbieten . Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, also ich denke 9m inkl. Trailer für 11.000,-€ wird eng
![]() In meiner Signatur biete ich meine Bayliner an, preislich etwas oberhalb deiner Grenze angesiedelt, und der Trailer würde noch dazu kommen.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (08.12.2010 um 20:06 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Baujahr 1996 L. 6.10 B 2.33 Vollgl. V 6. Mercruiser 4,3 l. V2A .Prop. 5Blatt 142 Kw 2 Schlafplätze Waschbecken Kocher Toil.-Trailer 1800 kg aus 2008 mit Abklapvorichtung grünes Kennzeichen Seereling Geräteträger V2 A Seekartenplotter Navmann Echolot Kompresser Kühlbox 12. Volt Radio mit CD Auto. Ladegerät Umformer 12v -220 v. Ladenschluss 220V.Außenborder- Halterung mit 2 Ps Yamaha 2 Fahrplanen eine aus 2009 Hafenplane aus 2009 Polster neu aus 2009 Vor Einlagerung in geheizte Bootshalle 2010 Ölwechsel mit Filter und Antifouling neu Zubehör Schwimmwesten Fender Leinen Anker Suchscheinwerfer Feuerlöscher DHI Beleuchtung Das Boot ist in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Urlaubsklar Das Boot wurde überwiegend im Süßwasser gefahren Meine Preisvorstellung 16.000€ VB. Komplettpreis |
|
|||
|
|||
![]()
Top Stingray 609 mit zug. Straßentrailer zu verk
Baujahr 1996 L. 6.10 B 2.33 Vollgl. V 6. Mercruiser 4,3 l. V2A .Prop. 5Blatt 142 Kw 2 Schlafplätze Waschbecken Kocher Toil.-Trailer 1800 kg aus 2008 mit Abklapvorichtung grünes Kennzeichen Seereling Geräteträger V2 A Seekartenplotter Navmann Echolot Kompresser Kühlbox 12. Volt Radio mit CD Auto. Ladegerät Umformer 12v -220 v. Ladenschluss 220V.Außenborder- Halterung mit 2 Ps Yamaha 2 Fahrplanen eine aus 2009 Hafenplane aus 2009 Polster neu aus 2009 Vor Einlagerung in geheizte Bootshalle 2010 Ölwechsel mit Filter und Antifouling neu Zubehör Schwimmwesten Fender Leinen Anker Suchscheinwerfer Feuerlöscher DHI Beleuchtung Das Boot ist in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Urlaubsklar Das Boot wurde überwiegend im Süßwasser gefahren Meine Preisvorstellung 16.000€ VB. Komplettpreis |
![]() |
|
|