![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kam gerade im Radio und steht auch bereits im Internet:
In ganz Schleswig Holstein soll morgen die Schule ausfallen, wegen Eisregen / Blitzeis.
|
||||
|
||||
![]()
Und was macht man, wenn man in S-H wohnt und das Kind in HH zur Schule geht?
LG Die Staude |
|
|||||
![]() Zitat:
Hinfahren. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen, 16.12.10 ist wieder Schulausfall in Schleswig-Holstein!
http://www.schleswig-holstein.de/Bil...erhotline.html ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Kanzler;2036394]Morgen, 16.12.10 ist wieder Schulausfall in Schleswig-Holstein!
http://www.schleswig-holstein.de/Bil...erhotline.html immer ist in Schleswig Holstein Schulfrei und wir müssen in Hamburg immer hin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=wasserraser92;2036408]
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diesmal war der Kanzler schneller
![]() Kann Cyrus mal den Titel ändern und das Datum rausnehmen, dann können wir den Trööt weiter verwenden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Pisa : kein Wunder ![]() ![]() Früher hieß das : 1 Std eher aufstehen, Schnee schieben und dann den Schulbus nicht verpasen ![]() Mutter sagte : dann seid ihr wenigstens wach wenn ihr in der Schule ankommt, ![]() ![]() wir sind im Schulbus erst mal wieder eingepennt und haben die Alten verwünscht ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und abgesehen davon wer freut sich nicht mal über nen freien Tag? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fast ![]() meine Tochter hat ein Reihenhaus, ca 300 m von unserem Haus entfernt, wenns schneit schieb ich da auch mit, wenn sie zum Dienst ist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() außerdem hat man sich danach erst mal einen schön warmen Kaffee verdient ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=wasserraser92;2036408]
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jeder freut sich über einen freien Tag, ist doch logisch ![]() aber ich verfluche jetzt noch die 6 Wochen die ich mit Lungenentzündung nicht in der Schule war ![]() im ersten Moment super, aber ich hab heute noch nicht die Kommaregeln gefressen die meine Schulkameraden zu dem Zeitpunkt inhalierten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muss morgen früh auch nach Kiel und dann weiter nach Laboe, wird bestimmt lustig ... ![]() Naja, Hauptsache die Mädels haben es warm und kuschelig. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Pass aber auf wenn du nach Laboe fährst dort sind die Straßen immer sehr schlecht geräumt.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine gute Chance das es morgen erst gegen 10 Uhr los geht, der Rückweg könnte schlimm werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau richtig ![]() Besser als auch nur ein einziges verunglücktes Schulkind...
|
|
![]() Zitat:
Hamburg fällt auch aus. http://news.google.de/news/search?aq...q=schulausfall
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es richtig gut, dass in SH und HH Schulausfall ist.
Bei uns gibt es das nicht, da ist es wurscht ob die Schulwegsicherheit gegeben ist oder nicht. Wir haben hier viele Schüler, die pendeln müssen, da es im Dorf nur eine Grund-und Hauptschule gibt. Kritisch wird das erst, wenn die Züge nicht mehr fahren können. Aber bei 15cm Neuschnee seit gestern, geschlossener Schneedecke kommt in Bawü noch keiner auf die Idee, das da die Schule ausfällt. ![]() Bei uns soll heute nachmittag so gegen 17.00Uhr das eigentliche Schneechaos losgehen. Da bin ich mal gespannt. Meistens wird es nicht so schlimm, wie angesagt. Ich hoffe mal, dass zu den 15cm nicht nochmal 20 dazukommen.
|
||||
|
||||
![]()
Na also bitte........
wir kommen immerhin aus dem Norden der Alpen... da ist doch so ein bissele Schnee kein Problem oder etwa doch??? ![]() Ich meine wenn es in Sapnien, Türkei oder Grichenland etc... so richtig schneit, ist es doch klar, dass das öffentliche Leben zusammen bricht aber hier bei uns ![]() ![]() Die Gemeinden sollen dafür sorgen, dass die öffentlichen Verkehrsmittel fahren und die Fusswege mehr oder weniger normal begehbar sind..... Kinder richtig anziehen und ab ins Vergnügen....!
|
||||
|
||||
![]()
ich höre überall schneechaos
![]()
|
![]() |
|
|