![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe
![]() mein Notebook MD97000 von Medion hat seit einigen Tagen auf den linken Bildrand drei senkrechte Streifen. Diese Streifen verlaufen von oben nach unten, oder umgekehrt. Hat jemand einen Rat, oder gibt das Ding jetzt langsam seinen Geist auf ? Viele Grüße aus Berlin !
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich die elektrischen Kontakte. Traust du dich das Ding zu öffnen??
|
||||
|
||||
![]()
Sorry zu schnell.
... oder doch das Display defekt.
|
||||
|
||||
![]()
Danke mimo,
lieber nicht öffnen, habe keine Ahnung davon. Sehe wahrscheinlich sowieso nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Tja, dann hast du nur drei Möglichkeiten:
1. Ab zum Fachmann 2. Mit externen Monitor Arbeiten (mobil bleiben die Streifen) 3. Einfach damit leben (zum arbeiten wird es reichen) Sorry ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joachim,
Du kannst aber mit einem externen Monitor mittels VGA-Kabel angeschlossen schon mal den Fehler eingrenzen. Ist das Bild auf dem externen Monitor fehlerfrei, dann liegts am Display oder dem "Flachbandkabel" von der Graka zum Display. Wenn auch da die Fehler vorhanden sind, dann gibt es etliche Uhrsachen. ![]() Gruß Hubert P.S. Totalstromausfall auf dem Gelände, Boot festgefrohren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert,
mit dem Monitor erstmal abwarten, vielleicht wird es nicht schlimmer. Nach dem ich heute mein kleines Auto aus dem Schnee gegraben habe, war ich mal draußen in Spandau. Es ist soweit alles in Ordnung, aber wie es aussieht noch kein Strom da. Zu Deinem Boot waren frische Fußstapfen im Schnee zu sehen. Aber die können auch von gestern gewesen sein, denn keine Ahnung ob es nachts geschneit hat. Sollten wir uns nicht mehr sehen Hubert, dann frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Natürlich auch an alle ![]() Viele Grüße aus Berlin !
|