![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
so langsam bereite ich mich wieder auf die Saison vor und suche deswegen folgendes: 1. Notmotor mit 6 PS, möglichst 2 Takter, Langschaft, sollte gut laufen und günstig sein (bis EUR 400) 2. Benzindurchflussmesser 3. Trimmklappen, Hydraulikpumpe, Schläuche Zu den Trimmklappen kann ich sagen, dass ich aktuell welche dran habe, diese aber nicht funktionieren. Der (Hydraulik-)Motor läuft, passiert aber nichts, deswegen Austausch. Beim Boot handelt es sich um eine Bayliner 2155 Ciera, OMC 130, ca. 2 t. Bitte alles anbieten! Danke & Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Würden auch 4 PS gehen? Oder 3.5 PS Luftgekühlt?
MFG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
einen Motor habe ich nicht. Trimmklappen gibt zB hier: http://www.boote-forum.de/showthread...t=trimmklappen Den Motor kann man ev. reparieren. Oftmals liegt es nur an zu wenig Hydraulikflüssigkeit. Falls du kommplett austauschst, dann melde ich hier mal Interesse zum Kauf deines defekten Systems an. Wenn du selbst bauen willst, dann gibt es zB hier http://www.elv.de/output/controller....0&detail2=7526 einen Bausatz für einen Durchflußmengenmesser. Gruß und guten Rutsch Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Mein 6PS Johnson ,2Takt ,2 zyl. ist noch da,Dein Wunschpreis wäre jetzt zum Jahreswechsel meine Untergrenze.Must einfach mal im Forum schauen, da sind irgendwo Bilder drin.Guten Rutsch Nuessi
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Angebot hier habe ich gesehen, halte das Vorgehen aber für nicht okay. Entweder Versteigerung bei ebay, oder eben hier im Forum mit ordentlicher Preisangabe. Daher beteilige ioch mich nicht daran. Zitat:
Interesse an meinen Trimmklappen ist angekommen, bist der erste Interessent ![]() Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Für Binnen wahrscheinlich schon, wir wollen allerdings auch Nordsee fahren und da sind 6 PS als Notmotor schon eher angebracht.
Trotzdem Danke! Gruß Marco |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zu dem Navman 2100 Fuel kan ich dir nichts sagen, da ich den nicht kenne. Den Bausatz hatte ich schon selbst in einem Boot verbaut. Wenn du mit einem Lötkolben umgehen kanst, dann ist es kein Problem. Es ist auch eine ausführliche Bauanweisung dabei. Grußm Jürgen
|
|