![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hier,
Bin hier auf einem "Top-Angelboot" von einem Bekannten hängen geblieben, das er sich fertig machen wollte. Dabei ist es auch geblieben.....und ich hab nu die faxen dicke! Wer sucht noch ein Bastelobjekt, einen Mörtelkübel, einen Primelkübel oder einen Schandfleck für seinen Garten ![]() Eventuell auch als Spielobjekt für Kinder geeignet??? Mit ganz viel Arbeit und Verständnis vom Plastik schweißen, sollte man diesen Trümmer eventuell sogar wieder zum schwimmen bekommen.....für eine gewisse Zeit ![]() Aber schaut selber, das gute Stück liegt im Dreieck Münster, Osnabrück und Rheine und ich fürde es sogar ein paar Kilometer bringen. Also, nu aber schnell......sonst mach ich mich mit dem Ding als Schrotthändler selbstständig! ![]() Das Eis im Boot könnt ihr umsonst mit bekommen! ![]() PS: Das Boot war mal eine YAK Tabur II....oder so!
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Mit ganz viel Arbeit und Verständnis vom Plastik schweißen, sollte man diesen Trümmer eventuell sogar wieder zum schwimmen bekommen.....für eine gewisse Zeit Ist da mit Epoxi nichts zu machen ![]() G Manni
|
||||
|
||||
![]()
Hab dir mal ne PN geschrieben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()