![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich suche ein MB C-Klasse sollte gut sein und max. 1500€ kosten, mit Tüv, Motor egal kann auch ein 280 sein muss nur laufen innen möglichst sauber. Soll auch unbedingt ein MB sein bin da von unseren 124er vorbelastet, andere anzubieten macht kein Sinn außer Audi A4 quattro ![]() Möglichst in HH o. SH sollte er stehen oder über Kette durch Forummitglieder zu mir.
|
||||
|
||||
![]()
Hätte "wahrscheinlich" einen Mercedes 210 Avantgarde, Diesel, Baujahr 1996, Vollausstattung, Leder, AHK anzubieten.
Vorderer linker Kotflügel hat eine Beule in der Höhe vom Scheinwerfer. Weiter Einzelheiten bei Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
der 210er ist aber ne E-Klasse !
![]() Schick mir mal bitte mehr Daten fallst du Ihn verkaufen willst und der Suchende nicht zuschlägt!
|
||||
|
||||
![]()
Ein kleiner Tip von mir, kaufe keinen Diesel. Die Saugdiesel haben eine anfällige ESP. Reparaturkosten ca. 1500€, die CDI'S haben zu anfällige Injektoren.Kosten pro Stück ca.400€ wenn gleich lieferbar!!!
War selber vom 124er auf den 210er umgestiegen. Es war das schlechteste Auto was ich hatte. Optisch klasse aber viel versteckter Rost und der Motor war zu anfällig. Der 124er war um weiten besser und zuverlässiger. Nun fahre ich einen TDI und der Benz ist in Georgien gelandet. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ein Diesel lohnt sich für mich auch wirtschaftlich nicht, dafür fahren wir zu wenig und das mit der braunen Pest ist mir bekannt. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
meine Liebste fährt seit 3 Jahren und und ca. 100000km einen W210 kombi als 320CDI Bj. 2000 mit jetzt 480000km gelaufen und er hat außer einer defekten Lima nix gehabt! Daher würde ich immer wieder n Stern mit Diesel bzw CDI kaufen! tanken faaaaaaaaaaahren tanken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na 480000 km ist doch schon mal was, ein Diesel bekommt man bei gewisser Pflege halt nicht kaputt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe zwei Interesenten, sollte er nicht weggehen, stelle ich das Fahrzeug nächste Woche im Forum mit Bildern ein.
|
||||
|
||||
![]()
Motorenprobleme ?! beim CDI? Wenn die ölwechseln bekommen wie jeder motor laufen die ;) und wenn mal ein Injektor undicht wir rausziehen sauber machen kupferring neu und wieder rein ;) sollte kein problem sein. aber ein CDI für max.1500€ zubekommen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|