|  | 
| 
 | |||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Zu schade für den Papiercontainer die 2. 

Ich gehen in den Ruhestand An die Bastler unter Euch meistbietend abzugeben. Bis Sonntag den 31. 10 . 1815 Uhr 50% gelten als BF Spende Einen Stapel Werkstattbücher (copi) Mercury Oldtimer Außenbordmotore. 60--70er und 80er Jahre. Dieser Stapel beinhaltet 2 bis V6 Zylinder 35 bis 225 PS Motor, Getriebe, Zündung, Vergaser, Schaltbox und Elektrik. Wegen ihres alters schon abgegriffen aber gut brauchbar. Technische Daten und Reparaturanleitung mit Zeichnungen und Beschreibung in Englisch. Seiten könnten im laufe der Jahre durcheinander geraten sein und müssten neu sortiert werden. Und auf Vollständigkeit kann ich keine Garantie geben. es kommt noch mehr MfG bb.bottrop | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

20€ exkl. Versand

__________________ Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

25,- €  excl. Versand

__________________ Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.  Gruß Herbert 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

30€    
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

-----

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   Geändert von dieter (24.10.2010 um 21:05 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Ist die Anleitung schon verkauft? 
				__________________ Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.  Gruß Herbert 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Soll das ein Witz sein oder eine Versteigerung werden ?     Andy 
				__________________  Liebe Grüsse ...Andy   Segeln ist die Kunst, naß und krank zu werden, um mit hohen Ausgaben langsam irgendwohin zu treiben   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Nein ist noch zu haben ! tut mir leid lag im Krankenhaus. MfG | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Zu schade für den Papiercontainer die 2. 

Sende deine anschrift per PN Paket geht raus...! und spende an BF | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Läuft noch was, kommt noch was oder kann ich das von oben lösen  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 vielleicht kann der Bottroper mal beim Paketdienst nachfragen, werde aber morgen schonmal die Überweisung fertig machen. 
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Paket ist am 20.12.10 per GLS rausgegangen. Werde mal nachfragen!!! bb.bottrop Geändert von bb.bottrop (07.01.2011 um 10:39 Uhr) Grund: tippfehler 
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Bei einen gewissen Herrn oder GLS Paketshop Gunter Hinterlegt oder abgegeben. bb.bottrop 
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Wo denn? Beim GLS Shop bei mir nebenan ist nix abgegeben worden, und meine Nachbarn haben auch nix. Kannst mal nach dem Namen oder dem entsprechenden GLS Shop fragen, gibt mehrere in Grevenbroich. 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Mach ich!! bb.bottrop | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Fahrerbefragung kommt noch kann aber 3-5 Tage dauern. bb.bottrop 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Moin, du hast dich beim Strassennamen vertan, ich wohne auf der Friedensstr., die haben das Paket dann wahrscheinlich auf der Friedrichstr. abgegeben, ist ein anderer Stadtteil, ich frage da mal bei den Leuten nach 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So, Paket istb aufgetaucht, das Paket hat im Nachbarort  auf einer Friedrichstr. mit gleicher Hausnummer wie meine Friedensstr. gelegen. Das Paket wurde aber nicht persönlich übergeben, sondern lag dort einfach vor der Tür und die Familie heisst auch nicht Gunter. Seltsam jetzt wird GLS genauso schlecht wie Hermes. PS die Überweisung ans Forum ist auch raus 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Seltsam jetzt wird GLS genauso schlecht wie Hermes. Wundert mich jetzt aber auch. Danke für diese Nachricht. bb.bottrop | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  30€ wurden am 13.01.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben  i.A. UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |