![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zum verkauf steht unsere Mazda 5 da er uns doch etwas zu groß ist.... sehr gepfelgt und technisch in ordnung. UNFALLFREI!!! Erstzulassung 25.01.2007 KM-Stand: 58000KM Hubraum: 1998 cm³ Anzahl Sitzplätze: 7 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU: 01/2012 AU: 01/2012 Leistung: 143 PS Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Traktionskontrolle, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre Audio & Kommunikation: Radio/CD Komfort: Klimaautomatik, Armauflage hinten, Servolenkung, Lederlenkrad, Tempomat, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach Interieur: 7-Sitzer / 3. Sitzreihe, Bordcomputer Exterieur: Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6.5x16, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling, Leuchtweitenregulierung, Xenon weiteres : Seitenscheiben hinten + Heckscheibe abgedunkelt, Schalt- /Wählhebelgriff Leder, Außenspiegel in Wagenfarbe Audiobedienung am Lenkrad, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, 2. Sitzreihe, Sitz rechts mit Tragenetz / Ablagefach, 2. Sitzreihe, Einzelsitze faltbar / versenkbar, 3. Sitzreihe, Einzelsitze faltbar / versenkbar, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Klapptisch in Fahrer- und Beifahrersitzlehne integriert, Winterreifen, Anhängerkupplung fest Eigentlich hat das Auto fast alles außer Leder und Navi... desweiteren ist noch zu sagen das er Scheckheft gepflegt ist und eine Zusatzgarantie besitzt bis 25.01.2012 Mängel: an der Heckschürze ist ein kleiner Kratzer Preis: VB 15000 €
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so noch ein paar Bilder
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
schade das er keine Automatik hat, sonst wäre der ne Option für mich.
|
|
|||
|
|||
![]()
tja mit Automatik kann er leider nicht dienen... aber immerhin schon 6 gänge....
also man aschafft es das auto bei normaler fahrweise mit 5,5 litern zu fahren..... und Dauertest in der Autobild hat er mit Note 1 abgeschlossen ! mfg
|
|||
|
|||
![]()
Preislich würde ich auch auf 14500 € und darin enthalten ist auch eine Bootforum Spende!
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal Preisänderung
auf 14000 €
|
|||
|
|||
![]()
OK keine Mazda freunde hier :-(
|
|||
|
|||
![]()
Doch schon, sprengt aber leider meine derzeitigen Finanzen
![]() Mazda 5 ist schon ein schönes Auto. Gruß Ingolf
|
|||
|
|||
![]()
Das ist natürlich schade...
|
||||
|
||||
![]()
meinen leider auch.....!
ansonsten tolles Auto ....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bigi
Was für eine gewaltige Anhängelast hat denn das Zugpferd? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich mich nicht irre
1600 KG mfg
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal einfach im Fahrzeugschein nach.
Wenn du das Auto schon als "Zugpferd" anpreist, sollte diese Information schon sicher sein. ![]() Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
jap hab nachgeschaut.. 1600 kG
mfg
|
|||
|
|||