![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier ein iPhone 4 mit 16gb an, es ist ca 1 1/2 Monate alt.
Es hat kein branding etc. kann also mit jeder sim karte verwendet werden. Es gehört einer Freundin, leider kommt sie damit nicht klar ![]() Ich hab selber auch eins und bin sehr begeistert!! Kosten soll es 500€, denke ist ein Fairer Preis. Bei ebay gehen sie für 550€ bis 650€ weg.
|
||||
|
||||
|
Ist Rechnung vorhanden und der Zustand ?
Hat es Kratzer und aus welchen Land kommt es ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rechnung aus Vertragsverlängerung,aus Deutschland, hab keine Kratzer gesehen. Dazu gehört noch so eine Silikonschutzhülle und ein KFZ Ladekabel.
|
||||
|
||||
|
Verkauft!
|
||||
|
||||
|
Steht wieder zum Verkauf! Allerdings hat es wohl doch einen simlook, funktioniert nur mit D2 karten!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
melde mal Interesse an. Wie ist den der aktuelle Preis ? Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Okay dann netlook;)
500€ ist der aktuelle Preis.
|
||||
|
||||
|
O.K. bin raus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu billig? Zu teuer?
|
|||
|
|||
|
Kenne einen Händler der die dinger neu für 500€ vertikkert, komisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Find ich auch komisch! Ich kenn auch einen der einen kennt der dann auch wieder einen kennt.....
|
||||
|
||||
|
blödsinn, stells ins ebay und du bekommst den Preis!
Wie geschrieben die gehen für 550 aufwärts weg... warum die leute hier nur am jammern sind! Wenns kein interesse habts einfach finger still halten.... sorry musste ich jetzt einfach schreiben!
|
||||
|
||||
|
furchtbar ist die einzige Tatsache, das es gleiche Avatar ist, was Bartho benutzt hatte ...
|
||||
|
||||
|
Wer is bartho?? Was hat das Avatar damit zu tun?
|
||||
|
||||
|
Hallo Piepe
Ich würde es an deiner Stelle auch bei ebay versuchen. Dort sind die abgelaufenen Auktionen zwischen 450 und 690 Euro gelistet. Den Durchschnitt würde ich bei 560 Euro schätzen, wobei es sich dort in der Regel um iPhones ohne Sperre handelt. Da man hier aber auch nie weis, was tatsächliche Preise sind und was "per Kumpel hochgeboten" wurde, würde ich das zum Sofortkauf mit deinem Preis versuchen. Gruß Ulf PS ich hätte es auch gern genommen, aber ein neuer PC ist im Moment leider für mich wichtiger.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Preis anbiete. Aber das scheint hier nicht mehr gewünscht zu sein! Wird ja alles nur zerlabert,schlecht geredet von irgendwelchen Leuten die zuviel Zeit haben....... War das letzte mal das ich was Angeboten habe hier! In diesem Sinne, alle einen guten Rutsch!
|
|
|||
|
|||
|
Für 300,- nehm ich,alles weiter per PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab da mal eine Frage:
Warum soll jemand unbedingt seine Sachen hier im verschleudern, wo er bei EBay einen vernünftigen Preis bekommen kann. Letztendlich zählt das Geld was der Verkäufer bekommt,- und das sollte so viel wie möglich sein. Auch in den neuen Bundesländern sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass sie jetzt Marktwirtschaft haben. Mein Tipp: Verkaufe da wo Du den größtmöglichen Profit erwirtschaften kannst und nicht nach dem Motto: Wir haben uns aber alle lieb .....
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ob es am Angebot lag ? ..am angemessenen Preis ? An der Art und Weise des Angebots ? .. am Ton des Verkäufers ? Man weiß es nicht Gruß, Jörg
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Du hast "vergessen" darauf hinzuweisen, dass Dein Handy gelockt ist, war das auch ein Fehler der hiesigen Leser ?!!
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
genau ums Geld ging es hier meist nicht sondern um Kollegen. Das hat das ausgemacht.Diese Einstellung ging leider mit der sprunghaften Vergrößerung der User in den letzten Jahren leider immer mehr verloren. Zumindestens schreibst du offen deine Einstellung auch wenn ich sie nicht mag. Wenn du Profit willst, verkaufs in der Bucht. Unter Bootsfreunden sollte man auch mal gönnen können. GrußFrank
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und genau da ist es gradezu eine Aufgabe für das Forum, mehr oder weniger dezent darauf hinzuweisen, zB mit einem dezenten Infolink ! Ich darf Dich erinnern, dass schon mehrfach im BF Ware (gebraucht, ohne Garantie, zweifelhafter Zustand) angeboten wurde, die es im Netz (neu, Garantie, Rückgaberecht) deutlich günstiger gab ! Als Käufer, der vielleicht nicht so bewandert mit dem Netz ist wie wir, hätte ich nach einem solchen "Fehl"kauf ein blödes Gefühl. (Das hat nichts mit diesem Angebot zu tun) |
![]() |
|
|