![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Wassersportler,
ein Freund von mir möchte gerne sein Boot verkaufen und da er hier nicht im Forum angemeldet ist, stelle ich den Beitrag für Ihn ein... Also nun zum Boot: Das Boot ist eine Glastron SSV 164 mit 120 PS und Z-Antrieb Diverse Wartungsarbeiten sind gerade durchgeführt worden (Ölwechsel, Ölfilter neu, Zündkerzen neu, Antifouling neu, Benzinfilter; Impeller, Verteilerkappe und Rotor). Das Boot ist für sein Alter in einem guten Zustand. Gewisse Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Es verfügt über 5 Sitzplätze. Hat diverse Stauraum wie z.B ein Extra Fach für Wasserski o.ä.. Mit dem 120 PS Motor ist Wasserski oder Waketube kein problem. Zum Boot gehört auch ein auflaufgebremster Trailer der Marke Ecco Harbeck. Das Boot lässt sich problemlos von einer Person zu Wasser lasssen. Also auch perfekt für Leute die keinen Liegeplatz haben... Sämtliches Zubehör wie Fishfinder mit Echolot, Bootshaken, Bilgenpumpe, Fender, Hafenpersenning, Cabrioverdeck, Radio sind vorhanden. Das Boot wird wegen Familienzuwachs verkauft. Ein Tausch gegen ein grösseres Sportboot wäre auch denkbar... Preis 3990 € Falls jemand Interesse nur am Boot hat wäre auch ein Verkauf ohne Trailer möglich. Standort wäre in Potsdam Also wenn jemand Interesse hat einfach melden. Ich leite dann alles an meinen Freund weiter...
|