![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich suche ein Go Ped. Hat jemand noch eins im Keller was umbedingt weg soll?? Würde mich darüber freuen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab eins im Keller ! Aber das gebe ich nicht weg !!
![]() Schade,das hätten wir gut mit der Performance verrechnen können ![]() Denke immer noch an die Kiste. |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Thomas S;1997480]
Schade,das hätten wir gut mit der Performance verrechnen können ![]() /QUOTE] Könnte dir noch eine Tulio Abbate besorgen, Knapp über 40 Fus. Und eine Primatist von Bruno Abbate. Schau mal auf meine Hp. Und dann das Go Ped her.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (15.11.2010 um 19:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hätte eine Blationo mit, achtung aufgepasst Staßenzulassung.
Hatte den Roller immer auf Autorennen dabei, geht 45 Km/h aber die Zulassung ist nur bis 25 km/h Zustand gebraucht, etas zum basteln aber fährt gut. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan, hast du mal ein Bild davon?
Habe gerade gegoogelt, da ist ein Sitz dran??? Wenn ja ist das nichts für mich.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (15.11.2010 um 20:29 Uhr) Grund: erweitert |
|
||||
|
||||
![]()
hi ich hätte da eins für dich nen orginal go ped läuft so 35 ,ich bin der erst besitzer hat aber starke gebrauchsspuren
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab kein Go Ped,
aber ich stelle mir grad vor wie Du da mit dem Schlafanzug an durch Spanien düst ![]() Nuaberwech ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gebrauchsspuren habe ich ja auch ein paar. Sag mal ne Hausnummer und ob du es verschicken kannst. Danke erstmal. Michael
|
|||
|
|||
![]()
also bilder könnt ich erst am wochenende machen ,meine vorstellung wäre so bei 180 euro ist halt kein china scheiß
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich wäre intressanter ob man es verschicken kann? Und wenn ja zu welchen Preis?
|
||||
|
||||
![]()
.
Für mich wäre intressanter ob man es verschicken kann? Und wenn ja zu welchen Preis?[/QUOTE] mit Benzinmotor !! http://cgi.ebay.de/Go-Ped-California...item1c1744ad90 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei der Blatino kann man den Sitz einfach herausnehmen und dann ist es ein ganz normaler Roller, a bisserl schnell, dafür hat er auch Scheibenbremsen. Ohne Sitz mit 45 Km/h ist es aber schon ganz schön anstrengend. Gruß Jan |
![]() |
|
|