![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal was ganz seltenes eine haube und wanne von einem Yamaha V Max 2,6 liter Baujahr 1999 . ´Die haube hat gebrauchsspuren hier und da ein kratzer aber so ist sie wirklich ein hammer teil.
wer also so einen yamaha hat kann mit wenig aufwand den motor richtig aufmotzen. ich dachte an 500.- euro Ps. ich habe noch ganz viele andere teile zur zeit liegen für yamaha v6 2,6l -Block der etwas flugrost hat an den laufbuchsen "hohnen" keine weiteren schäden , kurbelwelle, kolben, frontseite inkl. reedblock usw. powertrimmeinheit inkl. schaft im guten zustand usw. einfaach fragen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hast du noch einen propeller dafür
|
|||
|
|||
![]()
einen leicht beschädigten alu propeller. glaube ein 19er 80 euro
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke aber ich suche einen Edelstahl
|
|||
|
|||
![]()
was für eine steigung suchst du ?
ps. ich kenne einen der einen kennt der einen ganzen keller damit voll hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Fahre zur zeit einen 17" Yamaha propeller und habe einen 5 Blatt 19" getestet,dabei schlechterer Anzug aber höhere geschwingikeit mit trimmung am motorlift,
man hat mir zu einem Pro V geraden ????
|
|||||
![]() Zitat:
Zu diesem Motor könnten die Vergaser passen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
ne ne, die gehen da nicht ran an den ansaugtrackt.
|
|
|||
|
|||
![]()
eine cdi stator, schwungscheibe, laderegler, kabelbaum habe ich auch noch
|
![]() |
|
|