![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Leider muss ich mich von meinem Restaurationsvorhaben verabschieden wegen gesundheitlichen Problemen,damit einhergehende längerfristige AU bedeuten natürlich auch finanzielle Verluste die bei einer solch umfassenden Restauration nicht zu kompensieren sind und der Liegeplatz auch nur noch bis Mai nächsten Jahres gewährleistet ist. Rumpf ist wohl schon mal aufgedoppelt und durch die lange ungeschütze Lagerung im Freien ist also der ganze Holzkajütaufbau nur noch Abrißwürdig. Mit dabei sind 2 Masten + Bäume sowie Segeltuch welches jedoch nicht auf Vollständigkeit von mir geprüft wurde. Motor ist ausgebaut ( 4 Zylinder Hanomag) ohne Funktionstest Velvetgetriebe ist noch verbaut sowie Hydrauliklenkung. Hatte schon nen 6 Zylinder Hanomag inkl. Getriebe voll einbaufähig besorgt den ich nun separat veräußern würde.Weitere Bilder kann ich erst nach dem WE hier wieder reinsetzen da der Standort des Bootes in MV ist , ich jedoch wohnhaft in HH bin und erst dies WE wieder dort hinfahre.Zum verschrotten ist es mir einfach zu schade.
Standort: Stralsund Länge : Üa ca 11 x3 m Gewicht: 7,5 Tonnen Preis : VB 1900,-- Geändert von TomHH (15.04.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Titel um VERKAUFT ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
So hier nun aktuelle Pix vom WE
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch da.... Winterpreis 1,600.--Euro...
BIld vom 4 Zylinder Hanomag welcher dabei ist jedoch ausgebaut...Motor dreht Wasserpumpe fest...ansonsten ungetestet |
|
|||
|
|||
![]()
und hier der 6 Zylinder Hanomag mit Getriebe welcher separat zum Verkauf steht für nen FP 2500,--
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
so nun in der Bucht
|
|
||||
|
||||
![]()
Man man - so ein schönes Boot - zu einem lachhaft geringen Preis.
Ich meine hier kann man mit vertretbarem Aufwand ein echtes Schätzchen draus machen. Hoffentlich findet's einen ehrbaren Eigner.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (19.02.2011 um 15:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben...Abtransport über den Landweg kann gegebenenfalls vermittelt werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat es bei ebay nicht genug gebracht? Mir ist es leider zu klein, zu wenig Wohnfläche ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Es sind Interessenten aus Ebay hängen geblieben und um "genug bringen" geht es auch nicht sonst würde es nicht verkaufen ,schon gar nicht zu dem Kurs.Nur leider hab ich aus gesundheitlichen Gründen keine Zeit für dieses Projekt und auch nicht den Platz von daher soll es einfach nur weg.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Versuch im April...also noch zu haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet so ein Landtransport über rund 800 Kilometer?
Oefje |
|
|||
|
|||
![]()
Transportanfrage von Stralsund nach Emden kann ich bis dato nur als Beispiel nehmen wären inkl. Aufkranen in Stralsund 850 Euro gewesen.Abkranen vor Ort müsste selbst organisiert werden. Heißt laut Navisoftware round about 515km für 850 Euro.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm, dann sind das für mich nochmal mindestens 1500€, zu viel, Sorry.
|
|
|||
|
|||
![]()
verkauft!!
|
![]() |
|
|