![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Such nen AB Langschaft 5-8 PS kein Bastler Gerät bitte! Ansonsten alles anbieten!
|
||||
|
||||
![]()
könnt dir noch n yamaha 5 ps anbieten modell 5 bs ist n älteres modell luftgekühlt, springt auf schlag an und läuft wie ein uhrwerk, steht in bad zwischenahn, normale gebrauchspuren inkl tank 12 liter und noch misch oel 300 euro greets
|
|
||||
|
||||
![]()
suzuki df 6..800€ festpreis 4 takter sieht gut aus läuft einwandfrei checkheft vorhanden abdeckung gibt es auch noch dazu bilder sind hier im boote forum schon drin auch von der schraube wo die farbe nich mehr ganz ist da der prop einmal durch den sand gelaufen ist...(keine beschädigung nur optik)...wenn du interesse hast kannst dich gerne melden
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen Yamaha 9,9 Ps 4 takt Schubmotor in weiß! Getriebeöl und Impeller sind neu dazu gehören noch eine Fernschaltung und ein original Yamaha Tank! Ich verkaufe ih nur weil er beim Boot dabei war ich mir aber einen Motor mit mehr Leistung dran gehängt habe! Der Motor läuft 1A habe ihn selbst getested! Preis 850 Euro...
Bilder http://img842.imageshack.us/slidesho...d=img0112d.jpg Bei Interesse Pn an mich Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , hätte noch einen 5 PS langschaft von Jonson.
Läuft super aber leider ist die Pinne abgebrochen(ist aber eine andere Geschichte) .Wenn Du diese günstig instandsetzen könntest hättes Du eine super Motor mit Tank. Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Das muss ja ne krankheit bei den Johnsons sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bist du eigentlich noch da?
Hier wurden viele Angebote gemacht du könntest wenn du kein interesse hast diese ja höflich ablehnen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter, hast Duschon einen Motor?
Habe noch einen Johnson, 4/5 Ps 4.takter, Langschaft Bj.2008. wurde nur als Notmotor mitgeführt. Sehr guter Zustand. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte einen 6PS Johnson mit Super-Langschaft im Angebot.
|
|