![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe noch ein gut gepflegtes Ackermoped abzugeben. KTM LC 4 -- 540 SXC--- EZ. 1998. Kein Wartungsrückstand Öl +Filter + Kuplung wurde im Herbst neu gemacht. Preis 1700,- Euro MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
hat die Strassenzulassung (weil SXC) und TÜV? Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]() Nummernschild hat sie, glaube eins zu sehen ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Wenn sie ein EZ hat, hat sie auch Straßenzulassung. TÜV bis Febr. 2014 MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Km ? und was man sonst noch so Wissen sollte? Motor ,Kettensatz?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Öl-Filter-Reifen- Ketten Kitt-Kuplung wurde im Herbst ''NEU'' gemacht und seitdem nicht mehr viel gefahren. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
quatsch nicht soviel rum....
das ist nen top Angebot..... Wenn ich noch up Dörpe wohnen würde , wäre sie mein. Kaufen und happy sein..... billiger wird dies top moped nicht !!
|
|||
|
|||
![]()
333km oder 84555km ist schon ein unterschied!!!!!!
viel ist immer relaiv |
|
||||
|
||||
![]()
nee,, das ist piepenhagen. wenn 333 km bescheisst er Euch und ich würde nicht kaufen, bei 84000 km hat sich das Moped eh schon längst zerbröselt und sieht auich sooooo nicht mehr aus.
entweder datt Ding lööpt oder nicht.... Er wird nicht im Herbst nochmals Geld versenken, wenn es sich nicht lohnt... Ihr habt alle wohl son Ding noch nicht gefahren,,,, ![]() Wichtiger wäre eventuell zu fragen , ob er Wettbewerbe gefahren hat, wie lange er die KTM gehabt hat,.... etc. der Rest spielt keine Rolle, bzw. kann gefaked sein.
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde eine Wettbewerbsmaschiene besser,da wurde sicher nicht an Wartung gespart.Bei eine Gelegenheitsfahrer wird diese gern Vernachlässigt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat sie nen E- Starter?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Es gibt immer solche und solche ! Ich möchte meine wenige freie Zeit nicht auf einen von Möwen vollgeschi??? Boot verbringen.(sieht man öffters) Genau so möchte ich nicht mit einem ungepflegten und schlecht gewarteten Motorrad im Wald stehen bleiben. ![]() Da ich für mein Geld auch arbeiten muss pflege ich eigentlich ''alles'' was ich besitze.Da fängt beim Handwerkzeug an und hört beim Boot auf ! ![]() Und sind wir doch mal ehrlich, wie viele Möglichkeiten gibt es bei Motorrädern mit dem Tachostand zu schummeln ? Vom Tacho abklemmen bis zum gebrauchten Tacho mit wenig Km neu kaufen ist doch alles möglich. Der Punkt ist doch aber, das dieses Motorrad bei einem Preis angekommen ist, den Du auch noch +/- nach 5 Jahren immer noch dafür bekommst.(wenn Du es nicht verkommen lässt) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ne DR650. Mich ärgert es,wenn sie gelegentlich aus geht und man sie an der Ampel ankicken muss.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Hallo ! Tja, das geht nicht nur Dir so ![]() Zitat:
MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
eine ungefähre Zahl kannst du auch nicht in den Raum werfen ?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! zwischen 12 - 17 Tsd. Ist auch schwer noch nachzuvollziehen da der Vorbesitzer auf einen kleineren KTM Digital Tacho umgerüstet hatte. Musste auch seinen Angaben vertrauen, habe es aber bis jetzt noch nicht bereut. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() ![]() Genau sowas such ich als Spielzeug. Aber ich habe noch eine BMW in der Garage mit 10.000 km. Die muß erst weg, da kein Platz für ein weiteres Moped. Wollte die erst Anfang Sommer anbieten.Steht schön trocken und frißt kein Brot. Soll ich jetzt schon inserieren?? lg Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was nu ? Erst wollen alle und dann wirds ruhig ? Hat bestimmt Mutti sich durchgesetzt ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Zu viel Respekt vor der 540er.
Ich habe nur das Damenrad, 400 SC Gruss Robert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dabei meine ich natürlich die EXC 400 ab MJ 2000 !! Gruß Willi
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer Geändert von willibur (23.01.2013 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ein SC ist aber keine EXC ![]() ![]() ![]() Gleiches Fahrgestell,gleicher Motor nur wenige Bums ! Auch ein EXC hat schwächen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
OK hast ja Recht. Die 400 SC ist dann halt ein Eisenhaufen mit weniger Leistung. ![]() Gruß Willi
|
|||
|
|||
![]()
Du hast ja auch mittlerweile zuviel Östrogen im Blut
|