![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei uns im Verein liegt schon seit längeren ein Boot rum was jetzt verkauft werden soll Zum Typ kann ich leider nix sagen nur das es dicht ist und schwimmt Leider hat der Vorbesitzer in die hintere Sitzbank ein Loch geschnitten Grund keine Ahnung ... Aber seht selbst. ![]() ![]() Standort wäre Berlin - Köpenick und angesetzt ist es auf 400€ VB Zu den Massen kann ich erst heut abend was zu sagen sollte ca 4mx1,4m seien. Bei Interesse einfach eine PM schreiben. Schönen Tag Jay |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jay,sind die teleflexleitungen in Ordnung?Was paat max an PS ran,hast Du eine Ahnung
Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]()
Ah bei näherem betrachten würde ich ja auf nen Ibis umbau tippen. Schaut zumindest danach aus.
Dann geht da nartürlich auch nur die Ibis typische PS Leistung dran. Ich glaub 25PS. LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
also die Teleflex ist noch in ordnung glaube das da sogar noch ne alte jamaha schaltung drin liegt aber kann ich nicht sicher sagen da das boot umgedreht liegt, und heute morgen noch niemand da is der mir beim umdrehen helfen kann ![]() Masse sind 4,40x1,50 und zur motorisierung kann ich leider nix sagen nur von meiner ibis ausgehen und mich snoopmd abschliessen also zwischen 15 - 25 ps Schönen Tag noch Jay
|
|
||||
|
||||
![]()
350€ vb
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist immer noch zu haben.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich melde mal Interesse für meinen Kumpel an, den erreiche ich erst morgen früh. Bitte schicke mir mal deine Tel.Nr.,(PN) Du wirst dann angerufen. Gruß Micha |
![]() |
|
|