![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... kann auch gern PA sein.
Dudelt nen paar mal im Jahr im Keller. Muß nichts dolles sein, nen bissel potent wäre schön. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hiho.
Hab da noch nen 7.1 Yamaha-Verstärker. 120 + Versand. Ist das ok? Eine Fernbedienung habe ich da aber leider nicht mehr zu... mfg Sepp
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für die Antwort ... leider Oversized ![]() 2 Kanal Stereo reicht völlig aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Pro.2 Verstärker(Endstufe) Typ EA-1002.
Hat richtig Power wurden von mir schon mal Lautstärke Regler eingebaut. 2 x 70Watt sinus. EUR 35,-- exklusive Versand. (Das Ding wiegt allerdings einiges). Bei Intresse gibts Bilder.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
großes Interesse ![]() ![]() hat der Verstärker nen Fernbedienung ?? und vielleicht sogar ein Lautstärkeabhängiges Cinch Out ?? Bzw. hat er ein Phone Out ?? Fragen über Fragen ![]() ![]() es würde nach Planumstellung auch ein Vorverstärker reichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eine Endstufe!
Keine Fernbedienung! Nur Vorverstärker Eingang bzw. man kann auch einen CD/DVD Player direkt anschließen.
|
||||
|
||||
![]()
schade ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe noch einen Wangine Verstärker mit 2 x 80W Sinus liegen.
Hat elektronische Lautstärkeeinstellung (kein Potikratzen). Des weiteren habe ich noch einen SoundCraft Equalizer mit Spektrum Analysator liegen. Beide Geräte haben bis zuletzt funktioniert, das eine oder andere Poti könnte aber etwas kratzen. Die Geräte liegen ja schon seit 10 Jahren bei mir rum. Wenn die Geräte (Lieferant Conrad Elektronik) 25,-€ inkl. Versand je Gerät bringen, bin ich zufrieden, zusammen gehen die für 40,-€ weg.
|
||||
|
||||
![]()
Interesse ist vorhanden !!
ist dort ein Fernbedienung dabei ??
|
||||
|
||||
![]()
Nein, hat keine Fernbedienung, Bedienungsanleitungen habe ich leider auch keine.
Aber als Bastel Basti sollte das kein Problem sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bedienung ist schnulli ![]() ich brauche ne Fernbedienung ![]() Folgendes: Einsatzzweck: Kellermusikanlage beide Verstärker sind vorhanden und funktionieren ... leider haben beide keine Lautstärkefunktion .... früher war ein Sony Receiver beschäftigt, die Lautstärke und die Eingänge zu regeln ... nun ist der Phone Ausgang hin und ich steh aufm Schlauch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Junge beweg deinen Arxxx ![]() kann bestimmt nicht schaden
|
||||
|
||||
![]()
bastii
biste ledig ![]() ![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]() quakt hier nicht rum, sondern bietet was an ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ne Grundig Anlage (modell müsste ich schauen) - Look-a-Like Fine Arts, ist es aber nicht und mit FERNBEDIENUNG!!!!!!
Mit CD-Player und Tuner und Lautsprecher. CD-player muckt manchmal etwas (besonders wenn es kalt ist und/oder die Dissc Kratzer hat), dem Tuner konnte ich von Anfang an keine Töne entlocken. Aber der Aux-Eingang (Chinch) funzt tatdellos. Habe da immer MP3 Player oder Lappi angeschlossen. Für sone kleine Kompaktanlage macht die ordentlich tara. Ich hab jetzt im garten was neues mit mehr Leistung und brauche diese eigentlich nicht mehr. Kannste haben fürn zwanni. Wenn du nächste Woche auch da bist? Kannste angucken und gleich eintüten wenn du willst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich brauche keinen Cinch (IN) sonder Cinch (OUT) oder nen Funktionstüchtigen Phone (OUT) ![]() mach mal nen Foddo bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht mich ja eigentlich nix an, aber wozu brauchst du nen Out???
![]() Ich dachte so an Musikquelle rein in Verstärker, verstärken und raus an Lautsprecher. Kurzum einen Ausgang hat das Ding nicht... (nur die Lautsprecher)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder halt 'ne günstige PA.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Ding wird quasi als Vorverstärker "mißbraucht" die Anlage im Keller hat 2 Verstärker, die sind relativ doof, denn Sie können wie die teuren nur eins: Vollgas Sprich, die Regler fehlen, so und nun kommt der Vorverstärker ins Spiel. Dieser besitzt Eingänge ( sind erstmals nebensächlich) und nen Master Out. Diese Master Outs haben an teuren Vorverstärkern bzw. wie an Mischpults die Funktion der verändlicher Lautstärke (vergleichbar am Autoradio). Und genau das brauche ich um die Verstärker mit verschiedenen Lautstärken fahren zu können. Alternativ kann man da den Phone Out benutzen, dieser muß aber intakt sein und nicht wie öfters klanglichen Blödsinn zaubern .... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist das das falsche für dich
![]()
|
||||
|
||||
![]() nicht unbedingt, es gab da noch den Trick eines High-Low Adapters, dieser wandelt den Lautsprecher-Ausgang in einen vermanschten Cinch-Out um ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau, in der Bucht unter VV nichts dabei?
Die werden doch als reine Vorstufe da oft fast "verschenkt".
|
||||
|
||||
![]()
was ist VV?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Du bist ja aus der Eipott-Generation,
das soll Vorverstärker heißen. Diese werden einzeln oft sehr preiswert angeboten.
|
|