![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand Interesse an einer Diebstahlsicherung für Trailer oder andere Fahrzeuge?
-Ohne Werkzeug ,in Sekunden montiert. Praktisch im Transportkoffer! -Unbenutzt und neuwertig! -Solide Radklemme -Geeignet für fast jeden Stahlfelgen-Typ -Passt auf 10-15" Felgen mit Reifen bis 195mm -Wenig Gewicht -Befestigung rund um den Reifen! -Keine Felgenlöcher für die Montage erforderlich -Keine losen Einzelteile -Auffällige Sicherungs und Signalfarbe 50€ +6,90 Versandkosten-bei Intresse PN senden! Hab auch noch eine für Leichtmetallfelgen und 205mm!(70€)siehe Foto 3!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (09.11.2010 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Dinger haben mal richtig Geld gekostet
![]() Also, ich bin auch für Angebote offen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ideal für abgestellte Trailer ! Sicherheitsschloss mit 4/5 Schlüsseln!
So, Klaue 1 ist verkauft! Preisupdate: Klaue 2= 55€ + 6,90 Versand! Hab hier noch eine andere Wegfahrsicherung. Sollte eigentlich für meinen Trailer sein ![]() ( Klaue 3) !siehe Foto! Soll für fast alle Stahlfelgen passen! Geht für 60 € weg! + Versand! Bei Intresse PN!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (11.11.2010 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Bilder, auf denen man die Funktion besser erkennt!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (12.11.2010 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, Versandkosten übernehme ich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, letztes Update!
50€ incl. Versand! (noch nicht mal der halbe VK ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Compackt Buffalo ist verkauft!
Jetzt ist nur noch die rote auf dem 3ten Foto da!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (14.11.2010 um 12:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nie verstanden, inwiefern diese Klauen sicher sein sollen. Da kommt man doch problemlos an die Radschrauben heran. Abgeschraubt, anderes (Ersatzrad) drauf und ab damit. Deshalb habe ich welche gekauft, die die Radschrauben abdecken.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hier wird eine Radmutter abgedeckt!-und das reicht um das Rad nicht ab zu bekommen! Außer du kommst mit Flex und Stromgenerator ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaue ist gestern angekommen.
![]() Schneller als die Polizei erlaubt ![]() Danke Burkhard
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich muss echt schmunzeln. Stellt Euch vor,Euer Boot von ca,XXXXXX € steht auf einen Trailer mit Kralle. Nachts kommt der Dieb mit einem Geländewagen und legt unter den Rädern ein Abschlepp Dolly.Hebt die Räder an und hängt den Hänger an und ab geht die Fahrt. Zweite Möglichkeit ![]() Er haut den Schlüssel ins Schloss schließt auf. Krallen weg und wieder geht die Fahrt los.Es gibt also noch mehr Möglichkeiten.Resultat ist, auch mit Kralle kann geklaut werden und dauert auch nicht lange. Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Vorstellen kann ich mir noch viel mehr !!!
Vielen Dank für diesen netten Beitrag. ![]() ![]() ![]() Das sind genau die Einträge die niemand braucht. Dies ist ein Verkaufströöt und ich bin damit zufrieden. Gruss Burkhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Person,die es braucht,wird es auch kaufen. mfg.Detlef |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber ich mache es den Schlitzohren gerne recht schwer!-sieht auch bei der Versicherung ganz gut aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dein Angebot bleibt oben,weil wir darüber schreiben.
Aber mal ehrlich neue Krallen lautet das Angebot.Alte wahrscheinlich am Auto und Hänger immer montiert.Oder irre ich mich da. Gruß etlef |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich neu oder unbenutzt schreibe, sind die auch neu und unbenutz! Wenn du ein Problem hasst, darfst du mir gerne nee PN senden!-oder einfach mal die Klappe halten ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
oder einfach die Flohmarkt-Regeln nicht gelesen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmunzel auch ein wenig, am Ende sind es doch nun wirklich Sicherungseinrichtungen die Abschrecken sollen, und es nach möglichkeit den Dieben erschweren sollen. Wenn man es sonst anders sieht, dann bekommt einer der den Kahn/Trailer haben will, ihn auch weg, egal mit was für mitteln...
Also nicht Labern .... sondern kaufen, oder es einfach sein lassen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit einer Flex - gerne auch als Akkugerät ohne Generator - sind meine ja auch schnell ab, völlig ausschließen kann man so etwas sowieso nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde diese Dinger genial. Sie nutzen allein schon gegen unbefugtes Umsetzen. Gegen einen Abschlepper mit Kran hilft nur einbetonieren.
Ich habe übrigens alle schraubbaren Teile an meinem Trailer mit einem Schweißpunkt gegen Abschrauben gesichert (nur die Räder nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kralle ist angkommen, danke
![]() Kohle auch schon da? |
![]() |
|
|