![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
gibt es für die Volvo Antriebe eigentlich auch diesen kleinen Farbflaschen / Lackstifte wie für Mercruiser ? Davon hatte ich mal eine schwarze Buddel aber für Volvo suche ich mir die Finger wund . Benötige nur ein wenig zum "tupfen" und dafür möchte ich mir keine ganze Kilobüchse oder Sprühdose kaufen . Weiß vielleicht jemand den RAL Code oder wo ich mir was abfüllen lassen könnte ? Habe lediglich folgende original Partnummer gefunden : 889968 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kann dir jeder Lackierer mischen.... falls du nicht mit dem Boot hinfahren kannst, hat er Farbkarten, die genau den Farbton zeigen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dieter , aber ich dachte da wirklich nur an ein Fläschchen ähnlich dem Mercruiser/Quicksilver zu 17ml .
Habe jedoch gerade gelesen das dies auch um die 12 Euro kostet und dann kann ich tatsächlich den Volvo Lack aus der Spraydose zum gleichen Kurs beim Bootsshop kaufen . Vielleicht hält sich der Rest ja noch einige Zeit , ansonsten ab in die Tonne mit dem Rest . Geändert von Yam (21.12.2010 um 18:12 Uhr) |
![]() |
|
|