![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
bevor ich ihn der fachgerechten Entsorgung zuführe wollte ich mir mal fragen, ob jemand einen Rechner schlachten möchte. Bitte keinen dummen Sprüche vom wegen "willst nur die Entsorgungsgebühren sparen", weil das Entsorgen bei unserem Receyclinghof eh nichts kostet. Abholung oder ![]() Diagnose: Netzteil macht keinen Muxx, hätte wahrscheinlich noch eins aufm Dachboden, aber keine Ahnung ob das passt und funzt. Wenn gewünscht geben ich es mit. Das Teil hat ein DVD-Rom und 40fach CD-Brenner drin. Vom Rest des Inhalts habe ich keine Ahnung, außer dass ich da noch ne Ethernetkarte und On-Board Sound sehe. Der Rechner dürfte so 10 Jahre alt sein - stammt aus der Zeit wo WindowsME vertrieben. Als MP3 Player für'n Partykeller sicher noch tauglich. Ach ja, die relativ neue Dell USB-Tastatur und die alte Maus gebe ich natürlich dazu. Zusagen, Absagen oder anderes Gelaber bitte nur hier. ![]() ![]() ![]() ![]()
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) ![]() Geändert von Henning K. (16.11.2010 um 20:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimm bloss die Festplatte raus wenn Du mal private Daten drauf gehabt hast.
Grüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Kriegst gleich eine PN.
Zusage
|
|
|||
|
|||
![]()
würd ihn nehmen
|
|
|||
|
|||
![]()
falls noch da
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|