![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Habe hier einen Zotac Mag PC übrig.. Ein genialer Mini-PC .. hat eigentlich alles was man so braucht (Atom CPU, 160GB-Platte, 2Gb Ram, Wlan, HDMI, usw..) Windows 7 läuft super drauf. Habe hier sogar einen mit Server 2008 am laufen. Warum ich ihn verkaufe ? Habe 4 Stück davon hier im Haus - brauche aber nur 3 ![]() Ist neu nicht unter 275 Euro zu bekommen. Ich geb ihn ab für 235 Euro Inkl Porto. Inkl OVP und allem was dazu gehört. Betriebssystem kann ich wahlweise installieren (Egal ob Ubuntu, XP, Win7, Server2008) .. natürlich jeweils nur als "Testversion" - und sollte vom Käufer dann deinstalliert bzw registriert werden (Ubuntu ausgenommen). ![]() ![]() "Der ZOTAC MAG ist der perfekte Überall Mini-PC für alle Bedürfnisse und Wünsche an einen Computer. Ob im Wohnzimmer, in der Küche, im Schlafzimmer oder im Büro, der MAG macht dank seines kleinen und attraktiven Designs und seiner vielfältigen Aufstellmöglichkeiten überall eine perfekte Figur und lässt zudem keine Wünsche offen. Der ZOTAC MAG zeichnet sich sowohl durch eine sehr kraftvolle aber zudem auch sehr sparsame Kombination aus einem leistungsstarken NVIDIA® ION™ Grafikprozessor und einem besonders energieeffizienten Intel Dual-Core Atom™ Prozessor für einen energiesparenden und umweltfreundlichen Mini-PC aus, der keinerlei Mühen hat, die täglichen Aufgaben wie Surfen, E-Mail, Light-Gaming sowie die Videowiedergabe sogar in Full HD 1080p bestens zu erfüllen." Technische Daten: http://www.zotac.com/index.php?optio...&Itemid=100082 Gruß, Jörg |
![]() |
|
|