![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar auch, sehr gerne nackt, allerdings vermeide ich dies im öffentlichen Raum. Wie öffentlich die Stelle ist, geht aus dem Bericht nicht hervor, außer dass dort sogar die Polizei in der Nähe war. Es kann sich ja immer mal die Leine verheddern!
|
|||
|
|||
![]()
Tja, andere Länder - andere Ti..en äähh Sitten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So unglaublich finde ich das nicht
Wie kommen andere dazu Den nackten Ars.... Von dem alten Smack beim abtauchen zu beobachten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Anblick junger Mädchen wäre auch für die Polizisten
um einiges angenehmer gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
leine um propeller blablabla...der ist nackisch reingsprungen weil er mal schnell kaxxen mußte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja - wer geht schon freiwillig im Hafen baden - ganz egal ob nackt oder nicht.
Natürlich ziehe ich auch normalerweise im Hafen was an, jedoch war ich auch schon mindestens 2x in genau der gleichen Situation: beim Rückwärtsfahren eine Leine, die jemand anders quer gezogen hatte, in die Schraube bekommen - manöverierunfähig quer gelegen. Da gehe ich auch nicht erst nach unten, suche meine Badehose und kümmere mich dann erst um mein Schiff, sondern Klamotten runter, ab ins Wasser, die Leine aus dem Propeller geholt und das Boot sicher weg gefahren... Wären also schon ein paar Hunderter weg gewesen... ![]() Gruß Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Uhose kann man aber anlassen
![]() Gruß Lutsos ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn vorher schonmal was "in die Hose" gegangen ist wohl nicht
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Um so besser,dan wird sie mitgewaschen
![]() Gruss Lutsos ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also gehen wir davon aus, das er noch musste und noch nicht hatte...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So was besitze ich nicht - zumindest nicht in Kroatien beim Segeln
![]() Und wenn, wäre diese bei meinen eleganten Kopfsprüngen sicherlich an Land geblieben und der Effekt wäre der gleiche gewesen.... ![]() Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() In dem "Zeitungs"bericht war von der Leine vor starten des Motors die rede, also wohl vor dem ablegen. In so einem Fall ist keinerlei Eile nötig und das würden wohl auch z.B. deutsche oder österreichische Beamte in einem belebten Stadthafen als "Erregung offentlichen Ärgernisses" oder so ähnlich ansehen und ahnden. Wenn man mal schnell ins Wasser muß um Schaden zu vermeiden sieht die Sache dann ganz anders aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben im Sommer einen Ausflug nach Novigrad gemacht!
Der Hafen war gerade erneuert worden! Es ist dort noch sehr ländlich (zum Glück) und die Wohnhäuser liegen in der engen Bucht nahe am Wasser! Da kann ich mir gut vorstellen, daß sich die Polizisten dadurch provoziert fühlten! Spring mal in Deutschland vor den Augen von Polizisten (Publikum) nackt in den Hafen! Vermutlich würden die Dich genauso heranrufen! Wir wurden auch mal vor jahren an den Kornaten von der Polizei kontrolliert, als wir vor Anker lagen! Mein Mann lag auch na..t ![]() und hatte nicht mitbekommen, daß ein Boot herankam! Die Polizisten grinsten nur, weil er noch schnell versuchte nicht nackt vor den Gesetzeshütern zu stehen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ne Spaß beiseite, ich habe dieses Jahr auf dem Rhein mehrfach Boot angetroffen auf denen der Skipper pudelnackisch hinterm Steuer gestanden hat! Mir ist es gar nicht aufgefallen - meine Begleitung hat immer nur Losgelacht ![]() Muß man dafür eigentlich auch was zahlen??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meines Erachtens sollte man das aber doch irgendwie vermeiden. ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Solch ein Mensch muß schon was richtig ekeliges sein, wenn er für sein natürliches Aussehen bestraft werden muß. Warum gucken Leute eigentlich hin, wenn es sie so stört? Ich kann wirklich nicht verstehen, was es beim Anblick eines naturbelassenen Menschen zu lachen gibt. Da müßte sich ja so mancher über die Tierwelt zu Tode lachen.
Und die Ärzte müßten einen Sonderbonus bei der Untersuchung von nackten Menschen bekommen, sie müssen schließlich das ganze Elend ertragen ohne sich zu übergeben.Aktfotografen übrigens auch. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also, was für ein blödsinniger Vergleich.
Wir haben nun mal eine Kultur und die ist nicht nackt. Wer dies ausleben möchte, dafür gibt es FKK und auch entsprechende Örtlichkeiten, kein Mensch läuft nackt durch die Gegend. In den südlichen Ländern sind sogar kurze Hosen bei Behörden nicht gern gesehen und wenn ich mich dort aufhalte, richte ich mich auch danach. Zum Hergang des Vorfalls wurde ja auch genug geschrieben und wenn dies vor einem Gericht gelandet sein soll, dann garantiert nicht nur allein, weil er nackt ins Wasser gesprungen ist, sondern, was anschließend verbal stattfand. Noch etwas, eine Unterhose hat wohl Jeder an, wenn nicht, naja, den Rest kann sich Jeder selbst denken, kann nur sagen, sehr unhygienisch. Ahoi Balticskipper ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Blödsinnig ist maximal, einen Menschen wegen seines Aussehens zu verurteilen.
Noch blödsinniger ist es, einen Menschen wegen seiner Meinung als "Blödsinnig" zu betiteln. Menschen sind unhygienisch, na danke! Ich denke, die Wortwahl mancher "Sportfreunde" ist viel unhygienischer.
Es gibt Menschen, da frage ich mich ob der Kopf nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist. ![]() Geändert von lube (07.11.2010 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Leider hatte ich an den Tagen an denen wir an nackten Skippern vorbeigefahren sind keine Kammera dabei sonst hättest du vielleicht auch gelacht. Nur soviel: Man könnte zumindest am Schniedelwutz die Höhe der Wellen erahnen und das war eben lustig. (Da die Skipper meistens am Steuerstand gestanden haben) Ich habe nichts gegen naturbelassene Menschen und gehe auch gerne in die Sauna. Aber ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein was man sieht bzw. sehen will. Wenn ich in die Sauna gehe - weiß ich das man da nackisch rummrennt und worauf ich mich einlasse. Wenn ich das net mag muß ich da ja auch nicht hingehen. Aber in der Öffentlichkeit habe ich diese Wahl nicht! Daher finde ich es gehört da auch nicht hin!
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich sind wir doch im 21 Jahrhundert.
![]() Entweder waren die HR-Polizisten sehr kleinkariert oder wurden beleidigt. Jetzt fehlt nur noch der Bilderthread... "zeigt her eure Schniedelwutze..." ![]()
|
|