![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kennt sich hier vielleicht jemand mit Handys aus ? Das Telefon ( Nokia 6210 ) klingelt nicht mehr. ![]() ![]() Gruß Casi ( der mit Nokia kein Glück hat. Mein anderes 6210 liegt in der Trave. ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, es könnte natürlich auf lautlos eingestellt sein, genauso gut kann aber auch der kleine lautsprecher der für klingeln etc zuständig ist den geist aufgegeben haben.
wegwerfen würd ichs trotzdem nicht. zum einem gibts firmen die die aufarbeiten zum anderen kann man es sich als notrufhandy irgendwo ins auto oder aufs boot legen und letzends bekommst du immernoch geld bei ebay für das teil |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zeigt es im Display irgendetwas an, was auf das Profil "lautlos" hinweist?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, das Profil ist " allgemein ". Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, die etwas mit dem Rufton oder der Lautstärke zu tun haben könnten. Zuletzt habe ich es dann mal auf die " Werkseinstellung " zurück gesetzt. An den Lautsprecher habe ich auch schon gedacht, allerdings hört man ja die Tastentöne. Hat das Telefon den mehrere Lautsprecher ?
![]() Gruß Casi |
|
![]()
casi,
ich lasse das Handy kostenlos abholen! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
die handys haben im allgemeinem 2 Lautsprecher
einen für die Sprache, sinniger weise da wo man das Ohr dran hält und einen an der Seite oder Oberseite, meist nicht mehr als 2-3 kleine Schlitze im Gehäuse zu erkennen, aus dem die Klingeltöne und Ähnliches raus kommen. wenn du in das Profil "Allgemein" reingehst dann kannst du doch deine Einstellungen überprüfen also ob da was auf 0 bei Lautstärke steht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will noch nicht aufgeben, Cyrus.
Das soll natürlich nicht heißen, daß du von mir kein kaputtes Handy bekommst. Marina am Stau, sechste Box neben dem Slip in 2,5 m Tiefe. Kostenlos. ![]() Gruß Casi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ok... ok... hau mich... ![]() ![]() |
|
||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=asc&start=332 Ich weiß schon was ich falsch gemacht habe. ![]() Aber das verrate ich Markus nur persönlich! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Casi,
versuch doch mal, Dir im Nokiashop eine neue Software draufladen zu lassen. Nokia baut zwar ein paar ganz feine Handies, nur geben die von Zeit zu Zeit völlig unmotiviert den Geist entweder ganz auf oder Teilfunktionen wollen einfach nicht mehr mitspielen. Ich hab jetzt seit drei Jahren mein viertes Nokia, allerdings ein 6310. Das erste hatte ich eine halbe Stunde, das zweite drei Tage, bei dritten habe ich mich richtig geärgert, nach eineinhalb Jahren - die Garantiefrist war abgelaufen (ist heute anders), der Vertrag hatte noch eine Laufzeit von einem halben Jahr - war das hin, und bei meinem jetzigen funktionieren die Profile nicht. FAZ v. 16.04.2002: Ein zweites Problem hat das 6510 mit dem großen 6310 gemeinsam: seine Unzuverlässigkeit. FAZ v. 30.04.2002: und der gelegentlich auftretende Total-Absturz. Letzterer führt dazu, daß sich das Handy nicht mehr einschalten läßt. Dieses schwerwiegende Problem tritt mit dem 6310, dem 6510 und dem 8310 auf. |
|
||||
|
||||
![]()
@Jürgen
stimmt. mein 6310 ließ sich auch auf einmal nicht mehr einschalten. Hatte aber 3 Jahre gehalten. Zum Glück das Firmenhandy - bin wiedr auf Siemens umgestiegen, auch wenn das S55 ebenso seine Macken hat. Aber Siemens bin ich eben lange gewohnt (von den meisten privaten Handys auch meiner Frau. Die hat vor 2 Jahren mein damals 2 Jahre altes S35 übernommen. täglich im Einsatz - also lose ohne schutz in der Handtasche oder lose in der Jackentasche und immer noch voll in Ordnung). Ansonsten voll zufrieden gewesen mit dem 6310. Habe privat noch das 8310 - bisher problemlos. Werde aber auch hier wieder auf Siemens umsteigen. Gruss ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.... hmmm, habe mit Nokia auch nur Ärger, nutze jetzt wieder mein altes !!!!! C25 !!!!!! das läuft und läuft und läuft!!!!!
Das nächste Handy wird ein Samsung, Motorola oder Siemens. Von Nokia bin ich geheilt! |
|
||||
|
||||
![]()
Wann kommt denn endlich das Motorola V3 Razor auf den Markt ? ? ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
C25 - wollte ich heute einem Kollegen als Ersatzgerät geben, weil an seinem S55 die Antenne defekt ist und er es zur Reparatur gegeben hat.
Hattees vor kurzem einem Freund für seine Call-Card (welche weissich nicht) geliehen. Einschalten - Pin eingeben - Netzsuche - es schaltet sich aus! und das mit unteschiedlichen Karten unterschiedlicher Provider! was kann das sein? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ein Handy zeigt eben Gefühle
![]() Habe seit Jahren Nokia und nie Probleme gehabt. Alle 2 Jahre gibt es ja ein neues. Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt seit 2 Jahren ein Sony-Ericsson (T68i): So zufrieden war ich (wir - Andreas hat das auch) noch nie. Hat als erstes Handy 2 Jahre bei Andreas durchgehalten und letztes Wochenende sogar seinen Freischwimmer im Schwalbennest gemacht (der Ablauf war zu...
![]() Auchg Akku hält noch durch und hat auch schon diverse Stürze unbeschadet überstanden. Wenn ich mir jetzt was neues hole, dann wieder von Sony-Ericsson ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab seit fast sechs Jahren nur Nokia (6110, 6210 und jetzt 6310) und alle haben bisher problemlos funktioniert *auf Holz klopf* - oder mach ich da was falsch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doofe Frage, der Akku hat aber noch Saft, oder?????? |
![]() |
|
|