![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe diesen Reling-Grill GRILLO.
Im August bei SVB zusammen mit 4x Grillkohle gekauft. In Minutenschnelle wird "Grillo" an die Reling montiert, ein Einweggrill, bestehend aus Aluschale und Alu-Rost, Grillkohle und Anzünder, eingesetzt und los geht das Grillvergnügen. Nach Benutzung und Abkühlungszeit wird der Einweggrill einfach entsorgt ohne Schmutz zu verbreiten. Perfekt für das Grillerlebnis an Bord. Dazu 4x Einweg-Grill, also sofort zum loslegen. Der Grill kostet bei SVB 27,90 Euro und die 4x Grillkohle 23,60 Euro macht zusammen einen Neupreis 51,50 Euro. Feines Gerät! Wie gesagt, im August bei SVB alles gekauft, wie Neu! Preis 35 Euro VB Link SVB Preise: http://www.svb.de/index.php?sid=23a6...isttype=search
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (13.03.2011 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bob, hast du es ausprobiert? funtioniert das vergnügen wirklich, oder ist deine tschunke gesunken und jetzt .... falls nicht, hätte ich interesse. grüße roman
|
|
||||
|
||||
![]()
Passen da auch die "normalen" Einweggrills rein? Dann bitte PN!
Grüße Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ja aber bei mir ist die Reling an der Stelle wo ich es haben möchte anders gebogen. Das Konzept ist perfekt. Ich habe die Einweggrills einfach von SVB mitbestellt damit ich loslegen konnte .. 4 sind wie gesagt noch da.
|
||||
|
||||
![]()
Der Grill ist noch da.
Wer noch nicht abgegrillt hat in 2010 hat hiermit die Gelegenheit.
|
||||
|
||||
![]()
Servus aus Bayern, ich melde mal Interesse, bitte den letzten Preis inkl. Versand par PN , danke
P.S. das Ablagenetz is schon angekommen!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nehm den Grill mit 35 Euro incl. Versand, wenn das passt Sonnige Grüße aus Vilshofen an der Donau Schorsch Weiteres bitte per PN |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab sowieso nichts gehört, ist aber e ned schlimm, da ich dank des Links, weiß wo man so einen Grill bekommt. Servus und an scheen Tag Schorsch |
|
||||
|
||||
![]()
Der Grill ist noch da, hab die PN gesendet
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist's egal, möcht niemand zuvorkommen, aber wenn er no da ist - dann nehm ich den Grill!
Guten Morgen alle miteinand Schorsch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|