boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2010, 14:50
Marlene83 Marlene83 ist offline
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 0
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Vorstellungsrunde

Hallöchen Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…

Zu meinen Hobbys gehört neben Segeln und etwas Sport, die Zeit die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe.
Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden ;) Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel oder am Rhein wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Wegeler am wohlsten fühle.

Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner kostbaren Zeit. Das Segeln ist zwar auch ein Ausgleich. Leider liegt das Boot meines Mannes an einem italienischen Hafen. Dadurch ist uns das Segeln auch nur begrenzt möglich... Man versucht halt beides so oft es geht zu machen.
Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, kann er mir ja ne PM schicken

Geändert von Cyrus (24.11.2010 um 16:32 Uhr) Grund: Werbung entfernt
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.