![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin gerade in Kroatien und habe soeben eine 27 Sport mit einer mega Plattform unterhalb der originalen Plattform gesehen. Hat irgendwer einen Tipp wo man das bauen lassen kann und wieviel das so kostet. Natürlich in Teak!!! Man gönnt sich ja sonst nichts Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was wollen die denn für eine Erweiterung haben. Auf der Webpage steht nichts.
Ich habe noch das hier gefunden...: http://www.youngbear-canoe.de/index.html was hast du denn für ein Boot? Vielleicht können wir ja gemeinsam kaufen, dann wird es vielleicht billiger. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Arbeit dieser Firma in Werder gesehen, auf einer Bav. 27, auch Verlängerung Badeplattform, sah toll aus. Der fertigt quasi eine zweite Plattform, belegt diese mit Teak und schiebt diese über die alte. Unten noch zusätzlich abgestützt. Edelstahl gegen Heck. Gute Arbeit, weiss aber nicht was es kostet. Arbeitet aber, wenn es richtig verstanden habe, nur vor Ort. Wo es gewünscht wird. Einfach anfragen! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Boote Pfister in Schwebheim bietet auch Badeplattformverlängerungen an.
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|