![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe noch zwei Lautsprecher,
sind von Elac in Klavierlack-Schwarz, kein Billggrusch vom Lieferwagen Damals bei Hifi Regler in München 900,- Dm das Stück. Waren lange Zeit in "Klang und Hifi" unter Referenz zu finden Jetzt beide für 200€ zzgl. Versand, oder Abholen |
|
|
||||
|
||||
|
Auf Wunsch noch nen paar Bilder,
oben sieht man auch ganz gut die schlieren wie bei einem schwarzen Auto nach Waschanlagenbesuch |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wie groß sind denn die Chassis? Und wie viele Wege?
Alle haben gesagt das geht nicht! Dann kam einer der wusste das nicht ...und hats dann gemacht. Geändert von hunterrene (06.01.2010 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 115.000.000 für el 121 II. (0,32 Sekunden)
behauptet Google....
|
|
|||
|
|||
|
Ja 115.000.000 Ergebnisse, aber 99,99% davon für den Mülleimer!!!
|
||||
|
||||
|
Hier sind die selben, evtl reichen die Angaben
http://cgi.ebay.de/ELAC-EL-121-Lauts...item4a9d366df9 (PaidLink) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar ich überlegs mir.
|
||||
|
||||
|
Elac hat auch eine Hompage in der alles Beschrieben steht,
ich kanns net suchen weil ich Tannenbaum verheizen muss und Kinder viel zu viel in Ofen stopfen, bald brennt Bude ab ![]() ![]() ![]() Wohnzimmer hat 40° erreicht |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, ich hab jetzt mit der Herumrennerei mehr Schuhe verschlissen als wie die Boxen einbringen, und Du fängst jetzt zum überlegen an
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Teure Schuhe ...
|
|
|
||||
|
||||
|
wo wären die abzuholen ??
|
||||
|
||||
|
70 km Westlich von München, in Buchloe Können aber auch verschickt werden, kosten wenn mich nicht alles täuscht ca. 10€ / Lautsprecher |
|
|
||||
|
||||
|
ELAC hat damals feine Boxen gebaut und bessere in Neu für den Preis bekommt man garantiert nicht, die werden auch noch ein bisschen spielen... Ich bin Boxentechnisch sehr gut bestückt
![]() @glumpo: Hier gibt es einen surrond-trööt der dunklen Macht, da wären die eigentlich eine gute Basis. Bis man tonal passende weitere LS findet ist zwar Arbeit, aber....
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe diese zwei als HAuptboxen im 7 -Kanäligen Surround betrieben, Sound war mehr als fantastisch, haben die Filme immer im Vollgasmodus angesehen, aber man wird älte rund schaut nur noch ruhig in Zimmerlautstärke |
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich evtl. ein neuer INteressent gefunden
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal hoch damit,
evtl. besteht jetzt zu dieser JAhreszeit etwas mehr Bedarf nach Ruhe, Glühwein und bischen Musik |
|
|
||||
|
||||
|
Ohjee.... das ist doch verboten
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Habs nicht gewusst, von mir aus.... ich sollte doch öfters die Suchfunktion benützen ![]() ![]() ![]() grad dieser Smal Talk hat den Flohmarkt interessant gemacht.
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, nach einem knappen Jahr kann man das mal so tolerieren.
Besser, als den gleichen Trööt nochmal aufzumachen... Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Hab dir mal ne PN geschickt....
|
||||
|
||||
|
Tut nicht mehr weh, schon 2 Mods wollen gar nicht mehr in den Flohmarkt gucken.
![]() |
|
|