![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wegen Hobby und Platzaufgabe :
WILK 370 Sport EZ 75 Tüv bis 06/14 Gas bis 2014 Reifen im Juni neu ( keine 500km gelaufen ) ZGG 750kg ( leer ca 500-550kg ) der WoWa stand seit 2008 auf einem festen Platz. letzte Wintersaison ist ein Ast auf Dach gefallen und hat den Schornstein eingedrückt..da dies nicht zeitnah aufgefallen ist, hat der WoWa in dem Bereich Feuchtigkeit gezogen..der Schornstein wurde aber bereits erneuert.. auch war die Dachluke vor Jahren mal undicht ( der Vorbesitzer hat die Luke erneuert und neu gedichtet ) ..dies sieht man noch an der "welligen" Verkleidung.. es müffelt aber nicht im WoWa und alles ist m.E.n. dicht.. ein alter WoWa mit viel Charme.. WoWa und Gaskasten wurden im Frühjahr aufgebrochen..Das Schloß in der Tür wurde provisorisch gewechselt..da muss man nochmal ran damit es "hübsch"aussieht..wenn ich nächste Woche frei haben sollte dann mach ich das noch... 2 flammiger Gasherd / Heizung / Kühlschrank vorhanden und soweit auch funktionstüchtig... meine Vorstellung 777€ FP inkl kleines Wintervorzelt für FP 900€ auf einem Bild sieht man den Schornstein von Innen...
|
||||
|
||||
![]()
hier der WoWa als ich ihn vom Platz geholt hab...noch etwas grün, aber er wurde bereits gekärchert
achja...ZGG 750kg..Leergewicht ca 550kg
|