![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So .. nach dem wir nun das 2te Jahr in folge den Standkorb nicht einmal wirklich genutzt haben, geht er wieder weg...
Ich habe ihn vor 3 Jahren gekauft, weil ich schon immer einen haben wollte .. und nach dem wir nun einen eigenen Garten mit Haus haben ![]() ![]() ![]() Toll .... ein Standkorb ![]() ![]() ![]() Erster Sommer.. ok .. 1-3 mal benutzt ![]() Sommer 2 und 3 ?? richtig gar nicht .. nur im Frühjahr gereinigt .. ab und an gut gelüftet und sauber geamcht und wieder unter der Abdeckhaube versteckt ... bevor ich also wieder zum Winterlager auf die Terasse "buckele" kann er gehen .. Der Standkorb ist in ober und unterteil zerlegbar.. was einen Transport in einem Bus oder ANhänger erleichtert.. ein Versant wird schwierig sein .. da die Grundfläche größer ist als einen Europalette.. genaues Maß habe ich nicht zur Hand.. gehe gern messen wenn das Gewitter aufgehört hat ... ![]() Zum Preis.. ich habe den Standkorb für 201.-€ ersteigert .. und 200km weit weg abgeholt.. dann für 350.-€ neu beziehen lassen .. Ich möchte nun dafür 300.-€ für haben. Hoffe das es angemessen ist.. sicher wird es in der Bucht immer was billigeres geben .. ja auch im Baumarkt gibt es welche ab 300.-€ .. aber fast / seht sie Euch an ![]() ![]() bin für ernstgemeinte Angebote offen .. Hauptsache sie bringen micht nicht zum Lachen ![]() Weiter Bilder kann ich gern nach Wunsch einstellen
|
||||
|
||||
![]()
noch 3
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschön, Farben gefallen meiner besseren Hälfte leider nicht. Bestimmt tolle Qualität...
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehen life besser aus.. aber es bleibt bei grün und hell beige
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die farbe geht wirklich nicht--sonst
![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]()
ist besser als Rot oder Blau
|
||||
|
||||
![]()
Setzt ihr euch in so einen Strandkorb etwa ohne Handtuch rein?
Banausen! Leute ich hatte auch mal so einen richtigen Strandkorb - das ist Qualität ohne Ende schwer und solide gebaut. Deutsches Kulturgut quasi.
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
also mir gefällt er irgendwie... Ich äussere mal vorsichtiges Interesse und melde mich morgen, wenn ich mit meiner besseren Hälfte gesprochen habe... Gute Nacht, Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch genau den Gleichen
![]() Ist wirklich ne gute Qualität da es die Teile sind die auch am Strand stehen. Meiner ist einer vom Strand, die werden hier bei uns im Herbst immer versteigert. Viel Glück beim Verkauf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie kommst Du denn auf die Idee ??? und das ist noch was.. wenn wir den auf die Terasse "buckeln " dann nur zerlegt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so .. er ist immer noch im Garten und wartet ..
Will niemand im Frühjahr darin im Garten sitzen ??
|
||||
|
||||
![]()
so .. Herbstpreis von 275€ -- incl. Anlieferung im Umland von Hannover..
erstart mit das herrauf bucklen auf die Terrasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so .. noch einmal ...
sonst wird er erst mal eingewintert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie weit ist Umland? 20 oder 200 Km ![]() Das ist für jeden auslegungssache. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Umland ist bei mir Region Hannover.. und die ist schon recht groß.. ansonsten .. einfach fragen und ich werde Antworten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
|