![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
1. Ich möchte mich leistungsmäßig vergrößern und biete aus diesem Grund mein Yamaha 30DEO incl. Yamaha Fernschaltung zum Verkauf an. Der Motor ist ein Kurz- Normalschaft mit Electrostarter und Getrenntschmierung, hat 30 PS, wiegt ca. 65kg, springt tadellos an und läuft absolut zuverlässig. Ich habe ihn im Frühjahr gekauft, habe die Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und Syncronisiert. Dann hatte er noch neue Zündkerzen bekommen. Der Motor fährt mit meinem Angelboot 4,2m ca. 45km/h. Der Kühlwasserkontrollstrahl ist schön stark. Fotos kann ich leider erst am Montag einstellen. Preis 1300€ Ich würde den Motor auch gegen ein i.O. Yamaha 40 VEOS mit Wertausgleich tauschen. 2. Ich habe noch ein Mercury F4M Kurz- Normalschaft zu verkaufen. Ich habe den Motor zum Schleppangeln verwendet. Der Motor ist in einem super zustand und läuft wie der andere absolut zuverlässig. Er ist sehr sparsam. Preis 650€ Bei interesse kann ich den Vergaser des baugleichen Mercury F6M für 70€ anbieten. 3. Ich habe dann noch ein Minn Kota Endura 30 zu verkaufen. Auch in einem guten gebrauchten zustand. Preis 100€ MfG Michael Meine Nr.0561/49094415
|
|
|||
|
|||
![]()
stell mich mal für den Motor an! Den Yamaha 30DEO
|
|
||||
|
||||
![]()
schade .... kommt etwas zu früh mit den kleinen Motörchen
![]() kleinen Motor zum Schleppangeln steht bei mir auch noch auf der Liste
|
|||
|
|||
![]()
Der Mercury F4M ist fürs Schleppangeln einfach top.
Wir hatten immer in einer Woche in Schweden (Süswasser) gerade mal 6 lieter Benzien verbraucht. ca. 5 bis 7 Stunden täglich auf dem Wasser. Und der läuft im Standgas wenn mann will rund um die Uhr. Der F4M hat auch einen integrierten Tank, so das man nicht noch einen extra Tank zusätzlich vor den Füßen stehen hat. Natürlich hat er aber auch ein Anschluß für ein externen Tank. Fürs Schleppangeln gibt es meiner meinung nach nichts besseres. Vor allem stinkt er durch den 4-Takt nicht!!! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist also ein 1 Zylinder ? kann der auch ne Batterie laden ?
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch- sind gute Motoren.
|
|||
|
|||
![]()
Danke danke, wird sich sicherlich gut an meiner Helllwig Super Pug machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse am 4PS an!
Hast ne PN
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wie schon erwähnt ist der 30PS verkauft! Dennis viel Spaß mit dem Motor.......Dein Hellwig wird damit ein Geschoß. ![]() Zitat:
Leider hat er keine Ladespuhle, ist ja ein Motor ohne E-Starter, die haben meistens keine Ladespuhle. Ich meine aber das man die nachrüsten kann. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
So hier sind die Bilder der Motoren.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibt es Bilder von deinem Boot?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ist der E-Motor noch zu haben? Ist er ausreichend zum Schleppen mit kleinem Ruderboot und 2 Personen? Wenn ja, biete ich 60,- €. MfG Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Am E-Motor möchte ich auch mal Interesse anmelden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja der E Motor ist noch zu haben. Der Preis für den Motor ist 100€
Es ist immer abhängig vom Boot und von den erwartungen ob er zum Schleppangeln reicht. Ich denke das die Schleppgeschwindigkeit ca. 4km/h erreicht werden. Ich war bei Vollgas immer schneller wie die unter Ruderkraft. Ich denke das er an Booten so bis 150 kg gut funktioniert. |
|
|||
|
|||
![]()
Bin raus.
MfG Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Für 80.- € incl. Versand nehme ich verbindlich den Min Kota.
Wenn keine Zustimmung bin ich auch raus. (Über die Versandkosten können wir noch reden). |
|
||||
|
||||
![]()
So, alles bestens gelaufen, der Merc steht nu bei uns! Besten Dank
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch mit dem Motor viel Spaß.
Gruß Michael |
![]() |
|
|