![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mal im Keller etwas geräumt und die folgenden Artikel möchte ich los werden. Entweder Abholung oder Preis + Porto.
Rückschlagventil zwischen Tank und Entlüftung. Musste ich bei vorherigem Boot einbauen zur Abnahme am Hochrhein. Dadurchpassiert es nicht mehr, dass Benzin aus Entlüftung beim Tanken austritt. Neupreis war über 80 Euro. Gebe es für 40,- ab. Ventil.jpg Propeller für Mercruiserunbenutzt für Euro 95,- Prolpeller.jpgP1010146_640x480.jpg Heckdusche komplett Kanister, Pumpe, Schlauch und Duschkopf Euro 35 Euro Heckdusche.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Koli,
ich kann deine Fotos nicht aufmachen. Kannst du die nochmal neu laden, oder liegt es an meiner Kiste hier?
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich für die Heckdusche an, brauche Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
...um die Heckdusche geht's mir auch.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kolli,
würde mich für das Rückschlagventil interessieren, wo bist zuhause, kann die Bilder auch nicht aufmachen. Gruß Karlheinz
|
||||
|
||||
![]()
Hier könnt ihr sie sehen.
Da hat er wohl einen Fehler mit [attach] gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Wolf.
Ich bin raus aus der HD.
|
|||
|
|||
![]()
Da war ich leider zu dappig.Sorry. Muss jetzt wegwerde aber morgen anworten und versuchdne das mit den Bildern hin zu bekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/Koli/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/Koli/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann ich noch auf eine Antwort auf meine PN hoffen? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
wie siehts aus mit dem Rückschlagventil. Karlheinz
|
|||
|
|||
![]()
Ventil.jpg
Hoffe das Bild ist jetzt sichtbar. und hier 2 vom Propeller Prolpeller.jpg P1010146_640x480.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
ich stell mich mal für die heckdusche hinten an
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry aber Heckdusche und 2 Fender sind verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Propeller evtl. für mich, gehe morgen früh mal nachsehen und gebe Rückmeldung....
|
|||
|
|||
![]()
Ventil und Propeller sind noch zu haben...
|
![]() |
|
|