![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe von einem Freund aus dessen Schiff die abgebildete Swiss Hydro hydraulische Ankerwinsch für 8mm Kette (müsste ich vorher nochmal genau prüfen, könnte auch 10er gewesen sein) Die Ankerwinch wurde nicht viel benutzt, (Schiff ist vor Fertigstellung teilweise abgebrannt) jedoch wurde Sie sehr diletantisch ausgebaut ( Hydromotor von Winch getrennt) Sie ist sehr schwer und könnte höchstens per selbstorganisierter Spedition oder Transportkette transportiert werden. Es ist nur dabei was auf den Bildern ist. Preislich dachte mein Kollege so an 350 Euro ist aber auch an Angeboten interessiert
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wichtiger Hinweis erscheint mir angebracht zu sein: Die Firma Swiss Hydro (Dieport AG) existiert seit längerem nicht mehr. Eine Ersatzteilbeschaffung dürfte also kaum möglich sein.
Gruß Wepi
|
![]() |
|
|