![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
![]() zum Boot: ich hab mir letztens für 100 € ein Angelboot gekauft mit mit einem kleinen Volvo Außenborder!das Boot ist ca. 3 Meter lang und braucht Arbeit!der doppelte boden hat ein kleines loch was gemacht werden müsste!das Boot ist aus kunststoff,es wurde auch schon dran gearbeitet und stellt eine gute basis für ein Angelboot oder beiboot oder was auch immer da. zum Motor: es ist ein Volvo außenborder mit 3,9 Ps!es steht jedenfalls drauf...er lässt sich drehen und ist diesen Sommer auch gelaufen!hab ich gesehen...ich glaube das man nur den Quickstop in ordnung bringen müsste. ich hab für den kram 100 € bezahlt und musste einige Km dafür fahren!also würde ich gern soviel Geld wiederhaben bzw. nehme ich angebote an und lasse natürlich mit mir reden. leider hab ich gerade keine aussage kräftigen Bilder zu hand aber die kommen Morgen!!! gruß moss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Würdest du eventuell den Motor alleine verkaufen?
Dann würde ich gerne in Preisverhandlungen treten. Gerne auch per PN. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin. Intresse vorhanden.Aber Bilder ![]() G Manni
|
||||
|
||||
![]()
reihe mich hier mal ein.habe interesse an den motor.
gruß ralf |
|
|||
|
|||
![]() Moin Motor brauch ich nicht unbedingt. G Manne
|
||||
|
||||
![]()
Hätte auch Interesse
Grtuß Andy
|
|||
|
|||
![]()
Heb mal für beides den Finger warte aber gespannt auf die Bilder
Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry jungs!!!habe die Bilder vergessen...ich habe aber die kamera schon ins Auto gelegt und fahre morgen nach der Arbeit direkt vorbei und mach fotos,also bitte nich hauen
![]() zu den Fragen...ob jemand nur den Motor oder das Boot haben will is mir egal!am liebsten natürlich beides zusammen weg da ich den Platz brauche aber wenn man sich hier einig wird gebe ich natürlich auch beides einzeln weg!mir gehts nur darum das es weg kommt...wollte eigentlich selber dran basteln aber habe mir jetzt eine Spitfire gekauft und dir reizt mich mehr ![]() gruß mossi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich das richtig gelesen habe, dann würde Manne das Boot haben wollen (auch ohne Motor) und ich würde mich für den Motor interessieren.
Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin...
![]() ich versuche gerade die Bilder zu verkleinern aber kriege es nicht auf den schirm ![]() gruß mossi ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie wollen wir es machen.Ich geh davon aus das du den Motor möchtest.Ok. Wenn nicht nehm ich das Paket.Also sag Bescheid,mein Keller wartet auf schleifstaub.Will das Teil für meinen Junior herrichten.Habs mit einem Schlauchi versucht,war nichts da er gehbehindert ist.Aber son Teil sollte schon stabiler im Wasser liegen ![]() G Manni
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manni,
ich habe mich mit Mossi geeinigt und nehme den Motor. Wünsche deinem Sohnemann viel Spass mit dem Boot und dir beim Restaurieren! Vielleicht sehen wir uns ja beim Abholen? Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ich hör gar nix mehr von den jungs
![]() |
|
|||
|
|||
![]()