![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
habt Ihr auch das Problem, mit ALDI TALK (Medion Mobile) eine Monatflat zu buchen? Bei mir ist es seit dem letzten Update der Einwahlsoftware nicht mehr möglich, die Monatsflat zu buchen. Bei einem Anruf der "teuren" Hotline wurde mir erklärt, das es tatsächlich ein Problem mit der Monatsflat gäbe. Dieses Problem sollte bis Freitag behoben sein und ich solle solange mit der Tagesflat online gehen. Als "Wiedergutmachung" habe ich sogar 10€ Guthaben bekommen. Leider ist der Freitag inzwischen drei Wochen her. ![]() Gurgel schmeißt auch ein paar Infos diesbezüglich raus. Nur, meiner Meinung arbeitet kein Programierer so langsam, das es nicht inzwischen zumindest eine Notlösung gäbe. Zur Not gehe ich erstmal auf das letzte funktionierende System zurück. Mich beschleicht das Gefühl, die brauchen ein bisschen Plus in ihrer Kasse! Werde mich wohl langsam mal nach einen anderen Pepaidanbieter umsehen müssen. Also, ALDI Talker, wie wollt Ihr vorgehen? Gruß GROBI
__________________
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe am 8.10. problemlos die Monatsflat buchen können...
__________________
Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“ |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Schön, und wie?
-über die Original Einwahlsoftware? -letztes Update gemacht? Gruß GROBI
__________________
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem hatte ich letzte Woche auch! Habe ein neues Update gemacht und dann ging es auch wieder naja zwei mal habe ich auch die Tagesflatgebucht!
![]()
__________________
der freundliche Kollege aus demWSA MLK / ESK
![]() ![]() https://www.wsa-mittellandkanal-elbe...eite_node.html |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich versucht, aber er bietet mir kein neues Update an.
Ich hab jetzt (mal wieder) die Software de.- und dann wieder instaliert. Jetzt hab ich dummerweise heute zwei mal Tagesflat bezahlt. Mal schaun, ob ich nach dem Update wieder dieselben Probleme bekomme. Sonst instaliere ich nochmal neu und lass das Update einfach weg. Gruß GROBI
__________________
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- |
#6
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stick rein, automatische Installation, Update lief auch automatisch nach einmal bestätigen fehlerfrei und dann über den Verbindungsassistenten gewechselt auf Monatsflat. Bestätigungs-SMS bekommen und gut war
__________________
Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“
|
#7
|
|||
|
|||
![]()
So, nach dem Update:
Wenn ich den "Verbinden" Button drücke bekomme ich als Rückmeldung: Verbindungsfehler 756. Komischerweise habe ich trotzdem eine Verbindung, obwohl der "Button" nicht auf "Verbunden" sondern auf "Verbinden" steht. Monatsflat ist weiterhin nicht buchbar. Geht mir zimlich auf'n Sack! Leider geht ohne Update auch keine Buchung der Monatsflat. (Hinweismeldung, erst ein Update durchzuführen) Andere Funktionen wie Guthabenabfrage gehen. Weitere Ideen sind willkommen! Gruß GROBI
__________________
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- |
#8
|
||||
|
||||
![]()
Lösch doch mal einfach alles auf dem PC vom Stick und dann Installier alles neu!
__________________
der freundliche Kollege aus demWSA MLK / ESK
![]() ![]() https://www.wsa-mittellandkanal-elbe...eite_node.html |
#9
|
|||
|
|||
![]()
Hm,
Zitat:
Vielleicht sollte ich mal ein anderes Einwahlprogramm testen. Gurgel schmeißt MWconn als Einwahlprogramm raus. Gruß GROBI
__________________
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- |
![]() |
|
|