|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Werft für Inspektion im Raum Brandenburg gesucht 

Hallo, möchte meinen Motor, einen Volvo Penta D4, zu einer größeren Inspektion geben wollen. Könnt Ihr eine Werft/Werkstatt in Berlin/ Brandenburg bis hinauf zur Müritz empfehlen? Stefan 
				__________________ -- Gruß, Stefan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Stefan, uneingeschränkt zu empfehlen und ganz in deiner Nähe am Gemünd im Hafen Angermann: H & W 
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin Klaus, danke, schaue ich mir mal an. Gruß auch von Bord Stefan 
				__________________ -- Gruß, Stefan | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Suche Infos zur Hein Garbers Werft Hamburg bzw zu Motorbooten der Werft | ReneH | Allgemeines zum Boot | 3 | 10.10.2023 10:40 | 
| Werft die Laminiert im Berlin-Brandenburg-raum | Tino | Allgemeines zum Boot | 1 | 03.10.2019 19:23 | 
| Werft zum Sandstrahlen Berlin/Brandenburg kurzfristig gesucht | Pidjei | Restaurationen | 1 | 03.07.2019 08:07 | 
| Suche Werkstatt/Hilfe für Mercruiser 3.0 Inspektion im raum HH | maikone | Allgemeines zum Boot | 1 | 01.03.2017 12:43 | 
| Selbstbauer sucht Werft im Raum Sachsen Anhalt und Berlin/Brandenburg | GustavGans | Restaurationen | 0 | 24.08.2016 15:44 |