![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich verkaufe meine Sportboot Bella 620 DC mit Trailer im guten Zustand zum Preis von Vb : 25000.- EURO Bj. 5.2006 Boot und Motor ca. 35 Stunden gelaufen Länge 6,18 m, Breite 2,44 m mit Fischfinder 90 und Garmin Navi. Das Boot hat Blaue Polster und eine Teak-Ausstattung. Ab Werk verbauter Motor Mercury 4Takt mit 84,56 kW Bj 5.2006 Mit 1800 kg Brenderup Trailer gebremst Bj.2010, eine Achse mit 100 km Zulassung ca. 150 km gefahren. Ein wunderschönes Boot mit den allerbesten Fahreigenschaften. Standort nähe Hamburg. Keine Schäden am Unterwasserschiff, keine Osmose. Bilder folgen. Geändert von TomHH (20.03.2011 um 12:52 Uhr) Grund: Verkauft im Titel eingefügt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner
Kannst Du mir mal etwas zu der Historie des Bootes sagen? Offenbar wurde es ja schon einmal in Estland angeboten.... ![]() Grüße Joachim http://www.google.de/imgres?imgurl=h...JsvFswbVwJnpBg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo capitän
Das Boot habe ich erst 2010 in Estland gekauft. Was soll ich sagen,das Boot ist ein Traum ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein Photo
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe von Werner schon einen Trailer gekauft und erinnere mich an einen freundlichen, ehrlichen Geschäftspartner.
Viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ich hoffe alles ist gut
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde das Boot ja toll und bin auch sehr interessiert, aber ein klitzekleiner Kontakt wäre schon nicht schlecht... ich bitte um Beantwortung von PN und Mail.
Geändert von Segelmatt (13.03.2011 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte gestern eine Mail gesendet
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mail ist da, Kontakt steht. Danke.
Geändert von Segelmatt (15.03.2011 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
2x Photos
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sonntag ist OK
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gesammtgewicht ca.1100 kg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auf wunsch noch ein Bild
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft, viel Glück den neuen Eignern
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und es bleibt im Forum
![]() Miss Sophie 4 sale demnächst in diesem Theater ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ht=Miss+sophie Wie war das noch mit dem kürzen von Links? Grüße Matthias.
|
![]() |
|
|