![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete nagelneuen Ohlmeier-Trailer M1050 mit Langauflagen für einfachstes Slippen, Stoßdämpfern und 100km/h-Zulassung (im März/April 2010 gebaut, mit Garantie).
Bei dem Trailer handelt es sich um eine Spezialanfertigung ab Werk mit Rahmenverlängerung, um auch ein Boot von über 6 Metern Länge transportieren zu können (Einzelabnahme bereits erledigt). Sämtliche Papiere/Gutachten vorhanden. Trailer war noch nie in Gebrauch bzw. auch noch nicht im Wasser (nur Überführungsfahrt von ca. 140km). VHB: 2.700,-- Euro Tel.: 0176-20519715
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Für Schnellentschlossene: 2.400,- Euro!
Listenneupreis des Trailers ohne die ganzen Extras wie Langauflagen, Rahmenverlängerung, Stoßdämpfer und 100km/h-Zulassung liegt schon bei 2.630,- Euro ab Werk ( http://www.ohlmeier-trailer.de/liste_motorb.htm ). |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
habe ich evt. ja vielleicht überlesen ![]() Welches zul. Gesamtgewicht darf das gute Teil haben ? (die im Modell besagten 1050kg ???) GrußFrank
|
||||
|
||||
|
Korrekt, Frank. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1050kg. Kannst Du auch auf dem von mir oben eingestellten Link von Ohlmeier nachlesen.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Braucht keiner einen nagelneuen Trailer mit Langauflagen? Einfacher slippen geht nicht (auch alleine). Preis: 2.400,- Euro!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor du ihn verschenkst, solltest du darüber nachdenken, eine 1.800er Achse drunter zu setzen. Auflaufeinrichtung müsste evtl. auch getauscht werden.
Die neue, die du nicht mehr brauchst, verscheuerst du in der Bucht. Dann kannst du den Trailer behalten und hast kaum Verlust, oder anders gesagt, kaum zusätzliche Ausgaben. Dies nur, wenn du überhaupt noch einen Trailer brauchst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von P-23 (26.05.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Abholen für 2.350 Euro(Listenneupreis mit den ganzen Extras um die 3.000 Euro)!!!
Geändert von P-23 (30.05.2010 um 10:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schieb...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist nun für 2.300,- Euro zu haben. Ist doch ein fairer Preis, oder nicht?
Darf gerne jeder bei Ohlmeier nachfragen, was so etwas neu mit den ganzen Extras ab Werk kostet. Erstzulassung war übrigens im April 2010, seither unbenutzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade das er nur 1050 KG Gesamtmasse hat.
Währe sonst genau der richtige Trailer für meine Ring21. Die meisten 1300 oder 1500 kg Trailer sind zu kurz. Leider komme ich mit 1050KG nicht hin und eine andere Achse mit Eintragung wird dann zu teuer. Für was für ein Boot war der Trailer denn gedacht? Über 6 Meter und unter 800 KG??? ![]() ![]() Viel Glück beim Verkaufen Christian Geändert von ring210 (03.06.2010 um 20:13 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Ring ist mit leerem Tank und sonst unbeladen
warscheinlich nicht schwerer als 800 KG.(habe sie noch nicht genau gewogen) Wenn der Tank voll ist und meine Frau alles eingeladen hat was man so braucht ( Grill,Liegestühle...) mehr.Außerdem möchte ich bis nächstes Jahr einen 2. Motor draufbauen dann brauche ich bestimmt einen 1300 KG Trailer. Mfg Christian Geändert von ring210 (03.06.2010 um 20:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf den Trailer passen auch kleinere Boote unter 6m drauf, einfach den Windenstand ein wenig verschieben... Ich reduziere den Preis auf 2.200,- Euro! Das ist doch ein Schnäppchenpreis für so einen Trailer!
Geändert von P-23 (07.06.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und nochmal nach oben... PN oder anrufen, Telefonnummer sh. oben, aktueller Preis im vorigen Beitrag.
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht so hastig - wenn Du Deinen Fred hier stündlich pushed, denken die Leute noch, dass sie den Trailer für'n Tausender kriegen können...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ttt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schieb... 2.200,- Euro und der Trailer gehört euch!
Geändert von P-23 (16.06.2010 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ttt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, ist bestimmt ein toller Trailer. Aber ein zulässiges Gesamtgewicht vom 1050kg ist halt echt nicht viel.
Gruß Rudi Geändert von crocodile_24 (28.06.2010 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Preis: 2.100,- Euro!!!
|
|
|
|||