![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Verkaufe hier mein Quicksilver 270 & 5 PS Yamaha AB 2 Takt, weitere Daten siehe Bilder. Der Motor ist wie auf den Bildern zu erkennen Bj. 1999 hat meines Erachtens noch nie Wasser gesehen, und ist in einen absolut neuwertigen Zustand, ( siehe Bilder ) er diente nur als Reserve Motor. Er hat einen ca. 1 ltr. Tank, es kann zusätzlich ein Trage Tank angeschlossen werden. Es befinden sich nur leicht Kratzer auf den Motor Deckel. Nun zu den Quicksilver 270, es hält die Luft und ist Dicht. Leider haben meine Kinder es vor Jahren versäumt, beim zusammen zu packen, es richtig Trocknen zu lassen und es zu Reinigen so das sich Spackflecken auf den Gummiteilen gebildet haben ( siehe Bilder ). Zum Alter des Schlauchbootes kann Ich nichts sagen, kann man evt. an den Model erkennen. Es fehlen die Paddel und die Sitzbank!!! Jetzt zum Preis, das Paket Kostet1250 € , nehme aber auch realistische Preisvorschläge entgegen. Gruß Indy |
|
||||
|
||||
![]()
okay, die Bilder vom Schlauchi kommen noch?
Bis jetzt interessant für mich! |
|
|||
|
|||
![]()
Kommen noch, sobald ich Zeit habe, habe noch einen Termin.Wird heute Nachmittag was.
Gruß Indy |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ein Mod. diesen Beitrag verschieben? habe ihn verkehrt eingestellt.
Danke im vorraus Indy |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder vom Boot
|
|
||||
|
||||
![]()
Dank dir, bin raus!
|
|
|||
|
|||
![]()
Preissturz
Neuer Preis 1000€ Habe das Boot gründlich Gereinigt so das es nur noch normale Gebrauchs-spuren aufweist. Gruß Indy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Gibts den Motor auch einzeln? Lg Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht.
Gruß Indy |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts das Boot einzeln Wenn backdoor den Motor nimmt??
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich würde Ich auch einzeln Verkaufen wenn der angegebene Preis erzielt wird, und sich zwei Interessenten finden die sich einig werden.
Gruß Indy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Boot einzeln in Erwägung ziehen.
@ Backdoor: ist dir der Motor 900,- EUR wert? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den Motor einzeln in Erwägung ziehen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bin für realistische Angebote immer offen! Aber 100 Euro für das Schlauchboot , no go!!! Gruß Indy |
|
||||
|
||||
![]()
wieviel darf man an das Boot dranhängen?
|
|||
|
|||
![]()
Hier das Typenschild, sollte alles draufstehen.
|
|||
|
|||
![]()
Angebots Aktualisierung,
gebe noch einen Yamaha Kunststoff Trage-tank dazu & Pump schlauch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüßle Tommy
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du mir 900€ für den Motor gibst,was ich nicht glaube dann geht das Schlauchi für 100€ weg.
Leider habe ich noch keinen gefunden der mir 900€ für den Motor gibt.
|
||||
|
||||
![]()
...würde 300 für den Motor geben...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()