![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Unsere Dreiköpfige Familie hat zwischen Weihnachen und Neujahr Urlaub
![]() ![]()
Gruß Marco ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von barracuda75 (21.09.2010 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Dazu solltest du mal Mallorca Michael fragen. Oder schick ihm eine PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
ob sich Mallorca über die Feiertage lohnt, das hängt vor allem von zwei Dingen ab: dem Wetter und Deinen Interessen. Normalerweise ist es zu dieser Zeit noch trocken und einigermaßen mild, so dass das Klima kein Hindernis wäre. In den typischen Turistenorten sind die Bürgersteige weitgehend hochgeklappt. Eine Ausnahme bildet evtl. Paguera, weil hier viele deutsche Rentner überwintern. Toll ist die Insel im Winter für diejenigen, die einfach die Seele ein wenig baumeln lassen oder Kultur genießen wollen. Palma bietet unglaublich viel in dieser Richtung. Ich würde deshalb eine Unterkunft in oder nahe Palma und auf alle Fälle zumindest für einige Tage einen Mietwagen empfehlen. Berücksichtigen sollte man, dass das eigentliche Fest bei Spaniern erst am 6. Januar gefeiert wird. Und außerhalb des Bereiches Boot findest Du im Grunde alles Wissenswerte über Weihnachtsurlaub, Veranstaltungen, Unterkünfte usw. auf der Insel im Mallorca-Forum.com. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Geändert von inselfan54 (22.09.2010 um 13:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir wäre es zu kalt. Ich würde es nicht empfehlen.
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde dir die Kanaren empfehlen, dort hast du auch im Dez/Jan beständige Temperaturen. Auf Malle dürfte es an Heiligabend ziemlich frisch sein...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
da waren wir im Februar schon ![]() und Mallorca Michael hat mir was von 10 bis 20°C und trocken geschrieben, für einen Entdeckerurlaub wäre das doch okay ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist, wenn ich jetzt Florida sage?
![]() Ne, im Ernst. Kanaren halte ich in dem Bereich für weit aus besser geeignet. In Malle kannst du Pech haben, und sitzt dann bei 12° und Regen in deinem unbeheiztem Hotelzimmer und frierst dir nachts mit einer Wolldecke, wo du durchschauen kannst, die Eier ab.
|
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ja
![]() du Einzeller hast uns Silvester zu euch eingeladen man Alter lass das Saufen sein ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Florida wäre goil ![]() ![]() Wenn ich Malle buchen sollte, würde für mich nur ein Ferienhaus/wohnung oder Pension mit Heizung und Mietwagen in Frage kommen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
![]() Zitat:
war das nicht letztes Jahr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein dieses ![]() fahr du mal schön nach Malle ![]() wer solche Freunde hat braucht wahrlich keine Feinde ![]()
|
|
![]() Zitat:
Auf den Sommer müssen wir jetzt hier keine Rücksicht nehmen, da wir dann mit unserem Boot in Deutschland unterwegs sind ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
wat denn nu? Kommt ihr oder nicht oder was ![]() Ich kann auch ein paar Finnhütten bei uns in der Marina mieten, dann kann kommen wer will, und wir machen eine riesen BF Silvesterparty in Bad Kleinen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na siehste geht doch ![]() das man dich immer erst anschreien muss ![]()
|
![]() kannst du mal eine klare Aussage treffen? Streiche: Mallorca -> setzte: riesen Boote Forum Silversterparty -> oder wollt ihr uns alleine auf den Keks gehen? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
woher soll ich das wissen ![]() wir waren doch beide schon im knatter als wir das ausgekaspert haben ich werd das heut der langhaarigen mal mitteilen ![]() zu 2. guter Plan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du kannst die Hütte buchen
wir rocken Gallizien und werden euch heimsuchen ![]() die Dame des Hauses wusste es noch ![]() o-ton "ich denke das war klar" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Waren vor ein paar Jahren am ersten Weihnachtstag abends um 19.00 Uhr am HH Flughafen (wollten eigentlich nur mal wieder Flughafen-Flair). Stöberten ein wenig die Last Minute Angebote durch und fragten mal an, ob noch was zu bekommen sei über Sylvester für 2 Erw./2 Kids. Raus kam Malle (Flug am nächsten morgen um 6.00 Uhr ab Hannover
![]() Wir hatten so 20/25 Grad (hatten wir wohl Glück?). War zwar schön aber ich würde es wohl nicht nochmal machen, zumindest nicht nach Mallorca und nicht um die Weihnachtszeit/Sylvester, da es dann einfach zu teuer ist.
|
|