![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete mehrere Propeller. Hier mal eine Auflistung:
- Tempest Plus 23P - Tempest 25P Lap finished - Tempest Plus 25P - Tempest Plus 26P Lap finished - Trophy Plus 24P - Trophy Plus 25P Alle Propeller haben die Aufnahme für Flo-Torq II und sind damit für nahezu alle Außenborder und Z-Antriebe kompatiebel. Die Propeller sind alle in einem tadellosem Zustand, ohne Beschädigungen und haben keine Unwucht. Bei Interesse schreibt mir... MfG Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
ruf mich mal an . gruß hagen
ps habe deine nummer nicht mehr Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
ich gebe dir 300.- für alle !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das Porto frei bestimmen kann, ist das Ok....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier wie gewünscht ein paar Bilder von den Propellern:
Trophy Plus 24P/ 25P |
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Tempest Plus 23P/ 25P :
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier der Tempest 25P Lap Finished mit ner festen Aufnahme für Mercury-kein FlowTorq!
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt der Tempest Plus 26P Lap Finished:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stephan!
Hat der 26er Tempest plus Labfinish Flo-Torq? ich soll fragen, was du für den haben möchtest. Ausserdem habe ich deine Festnetznummer verlegt, gib mal wieder her ![]() Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hey Andy, alle Propeller außer der 25er Tempest Lap finished passen für FlowTorq II. Für den gelapten 26er muss ich 450€ haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Stephan!
Das gebe ich weiter und melde mich bei dir! GRuss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Information, der Tempest Plus 26P Lap finished ist verkauft. Und der Tempest Plus 25P ist reserviert. Die anderen sind noch zu haben
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Es sind noch fast alle da!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde der Preis des 23" interessieren .
vielen Dank vorab . |
|
|||
|
|||
![]()
???....hmmm
|
|
||||
|
||||
![]()
Keep cool, der ist nicht so
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Für den Propeller muss ich 350€ haben. Ich selber habe 460€ bezahlt. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke !
|
|
||||
|
||||
![]()
ist der 25er tempest + noch da?
gruss andi
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Tempest 25p Lap Finished und der Tempest Plus 25P sind auch noch da.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich jetzt einen anderen FlowTorq benutzen muss, kann ich die Propeller mit Flow Torq anbieten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wenn jemand einen Tempest oder Trophy Propeller mit einer größeren Steigung z.B. 27' oder 28' würde ich auch tauschen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich jetzt in Kürze den 300er bekomme, ist mein nagelneuer Furry, den ich mir Anfang des Jahres für gesamt 690€ aus America habe kommen lassen, mit ner Steigung von 25P, auch zu haben. Dafür möchte ich 550€ haben, incl. Flow Torq II.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, fahre jetzt einen 3Blatt Michigan Edelstahl 14 1/2 x23 . Möchte gerne 200Umdreh. runter kommen von 5000 auf 4800.
Möchte aber auch gerne einen der mehr von untenraus zieht (Waserski), dann aber nicht wieder 5000 dreht (ähnlich High Five der ist doch für Wasserski?) Ist da was dabei, was soll er kosten, und nimmst du ihn zurück wenn es nicht paßt? Gruß Siggi Gruß Siggi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|