![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alte Stihl Motorsäge
Ich suche noch eine alte Stihl Motorsäge vom Typ Contra 1106, 1107 und eine 090. Auch defekte oder Teile von diesen Kettensägen sind willkommen. Falls jemand so etwas noch rum liegen hat, ich würde mich sehr freuen. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also ich habe immer gedacht das meine Stihl alt ist, aber Deine hat mich echt vom Gegenteil überzeugt. ![]() ![]() ![]() Sag welches Baujahr ist denn das alte Mädchen. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
*lach, sowas hatte ich mal von Sachs.
Mit richtigem Schwimmervergaser und drehbarem Schwert, weil sonst der Sprit aus dem Vergaser gelaufen ist. Kettenglieder so gross wie Walnüsse. Schon nach einer Minute Probelauf dachte ich mir faulen die Finger ab. ![]() Aber, so alte Teile machen optisch echt was her! ![]() Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Heinz, mit Deiner Argumentation "Aber, so alte Teile machen optisch echt was her" kann ich Dir nur recht geben. ![]() Liebe Grüße Torsten
|
|||
|
|||
![]()
oder sowas.
Stihl BLK |
|
|||
|
|||
![]()