![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin...
Ich suche für ´nen Bekannten der immer noch keinen Internetanschluss hat einen PDA mit Seewasserkarten für den Bereich "Greifswalder Bodden, Rund um Rügen". Ich habe ihm diverse Meinungen zu den Dingern aus dem Forum mitgeteilt aber er meint das reicht für ihn. Hat jemand noch so etwas rumliegen und möchte das Teil evtl. loswerden? Falls ja, bitte PN mit Preisvorstellung. Gruß aus Greifswald |
|
|
||||
|
||||
|
PDA gebraucht kaufen, Stentec-Naviprogramm downloaden ( Freeware )
und dann Karten drauf........... fertig !! Mein Revier sind die Boddengewässer, Rügen etc. und ich benutze Karten die fast auf dem neuesten Stand sind für meinen Laptop. Für die Groborientierung und zum " auf den Geschmack kommen " reicht ein PDA schon, finde ich ![]() Gruß Peter. ( aus HST )
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kann es sein das Stentec die Freeware rausgenommen hat?
![]() Gibt es Alternativen? Gruß Ingo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht !!
unter Support / Downloads WinGPS 4.0.7.0 Mobile Lite (voor pda en smartphone - Windows Mobile 2003/5/6, 10 juni 2008) und unter WinGPS 4.0.7.0 Mobile Lite bei goggl findet du eine deutsche Anleitung !! Gruß Peter.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank!
Habe ich gleich installiert, geht auch auf älterem PDA. Mal gucken wie das Programm mit Karten umgeht. Grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
ich möchte gerne noch mal diesen Fred aus der Versenkung holen. Frage an die Experten: Kann ich die Software auch auf eine HTV HD2 mit Windows Mobile 6.5 draufspielen? Hab das Telefon noch nicht so lange und möchte mir mit neuer Software nicht das Ding zerschiessen... Edit: Sehe gerade dass das hier ne "gesuche" ist - wenn erforderlich bitte in Technik Talk oder so verschieben. Danke!
|
||||
|
||||
|
Ich hab die Vollversion von WinGPS4 mobile auf meinem PDA...
Kostet mit 69 Euro im Download auf der Stentec Seite ja nicht die Welt und funktioniert hervorragend..... |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Läuft auf dem HTC HD2 mit Windows mobile 6,5 fehlerfrei und einwandfrei... Ich habs auch drauf...
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Habe mir gerade diesen Chart-Manager runtergeladen und meine NV-Karten von CD umgewandelt. Ging super einfach und jetzt habe ich fast die komplette Ostsee aufm Handy. Weltklasse !!!!!!!
![]() |
|
|