![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier eine Tauchpumpe von Gardena an.
Model 7000S mit Schwimmschalter 200Watt maximale Förderhöhe 6 Meter maximaler Durchfluß 7 Kubikmeter / Stunde Unbenutzt nur durch die Lagerung im Garten eingestaubt. 50,-€ plus Versand und einen Rasentrimmer Grizzly Florence Benzin 25ccm 1150Watt mit Ersatzspindel 70,-€ plus Versand Abholung auch möglich in Stralsund Geändert von Stralsunder (30.09.2010 um 01:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stralsunder,
geht die Pumpe auch für Schmutzwasser, zb. um Boot reinigen mit Peenewasser? Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingolf,
naja Gardena verkauft die Pumpen selbst als Schmutzwasserpumpen. Die maximale Korngröße ist laut Internet bei 25mm Zitat: Handliche, robuste Schmutzwasserpumpe zur Entwässerung sowie zum Um- und Auspumpen von Schmutzwasser. Mit Schwimmerschalter für Ein- und Ausschaltbetrieb. Verschleißarmes Pumpenlaufrad für erhöhte Lebensdauer. Thermoschutzschalter schützt Motor vor Überlastung. Universalanschluss für 13 mm (1/2 „)-, 16 mm (5/8“)-, 19 mm (3/4“)-, 25 mm (1“)-, 38 mm (1 ½ „)-Schläuche. Anschlussgewinde 41,9 mm (G 1 ¼). 10 m Spezial-Anschlusskabel für den vielseitigen Einsatz, auch zum Entleeren von Baugruben und Gartenteichen. Nicht gefördert werden dürfen Salzwasser, aggressive und leicht brennbare Stoffe sowie Lebensmittel. Grüße, Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn du noch was am preis machst und das ding gut anspringt und geht - dann sage ich mal gekauft !
gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
ja der springt recht problemlos an. Muss halt am Choke richtig stehen und rund gehts. Preislich, hmmm ich kann das Porto noch übernehmen. Grüße, Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
was hälst du von 40,00 € für die Pumpe? Ich würde sie dann auch bei dir abholen, bin ja jedes Wochenende in Stralsund. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingolf,
seufz, das ist nicht mal die Hälfte vom Neupreis für eine neuwertige Pumpe. dachte schon eher dann an 45,-€ Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
auch wenn es nur 5 € sind, mehr wie 40 will ich nicht ausgeben. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
![]()
habs nicht eilig, dann lass ich das erst mal für eventuelle andere Interessenten laufen und dann schauen wir mal weiter
|
|
||||
|
||||
![]()
Sodele, Pumpe ist an Seltrecht gegangen (viel Spaß beim Boot putzen)
Trimmer noch vorhanden. |
|
||||
|
||||
![]()
Trimmer ist erst mal reserviert.
Edit: Reservierung wurde zurückgenommen Habe auch noch eine Elektro Heckenschere abzugeben. 230V - 300 Watt Leicht und Handlich aber nur für dünnes Heckenwerk Gibts Gratis zum Rasentrimmer dazu Geändert von Stralsunder (10.10.2010 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild von der Heckenschere
|
|
||||
|
||||
![]()