![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ein Kumpel von mir verkauft sein Arimar RIB wegen geplanter Vergrößerung. Standord Thedinghausen bei Bremen Tel. NULLEINSSIEBENZWEI 5477124 Er hat das Boot eigentlich nur 2-3 Wochen im Jahr am Bolsenasee in Italien genutzt und vielleicht noch 1-2 mal pro Jahr auf der Weser. Das Boot ist natürlich kein Wasserlieger! Ggf. könnte es auch mit einem 100er Yammi 4Takter gekauft werden, den er in den letzten Jahren am Boot gefahren hat. Es wird erstmal mit dem alten Merc angeboten, da der Yammi vielleicht ans neue Boot soll. Das Boot hat er selber neu gekauft und ist somit Erstbesitzer. Da ich ihn und das Boot gut kenne, kann den guten Zustand nur bestätigen. Für das Alter ist es für mein Empfinden in einem sehr guten Zustand! Wer ein gepflegtes RIB in der Größe sucht, kann sich vor Ort davon überzeugen ohne sich sorgen zu müssen, dass er den Weg umsonst gefahren ist. Das Boot ist auch bei best-boats24 drin. http://www2.best-boats24.net/de/boot...&oa_langcode=0 GFK-Rumpf mit Doppelboden, Mercury Motor mit Edelstahlpropeller BJ 1995, Abdeckplane, Vollschutzpersenning, Starterbatterie, Einbautank 70 l Edelstahl, Einhelbelschaltung, Staudruckmesser, Drehzahlmesser, Steuerkompass, Quickstop Sicherungsschaltung, Trimmanzeige, Fischfinder, Voltmeter, Fussblasebalg, Bootsraum mit Selbstlenzventil, Reparaturset, Hintersitzbank, Fahrersitz, Hecksitz gepolstert, Steuerkonsole mit Sitz, Sonnenliegefläche, Haltegriffe, Stechpaddel Aluminium, Radsteuerung, Bugstauraum, Backskiste, Badeleiter, Geräteträger, inkl. Wick Trailer 1300 gebremst EZ 1999 mit 100 Km/h Zulassung Ganz wichtig! Ihr könnt das hier gerne zerlabern und den Fred so oben halten. Es ist aber wie gesschrieben nicht mein Boot, also bei ernsthaftem Interesse solltet Ihr in der Lage sein das Telefon in die Hand zu nehmen und die Nummer da oben anrufen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Schick mal Bitte PN was du für den 100er. haben willst.
|
|||||
|
|||||
![]()
@general-bergfrühling
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe gerade, dass ich den Preis vergessen habe - steht natürlich in dem Link, aber hier noch zur Vollständigkeit halber:
7.500,00 Euro
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht immernoch zum Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
das neue Boot ist bestellt und wird mit dem Yamaha bestückt - das alte darf vom Hof. Wenn gewünscht auch ohne Motor zu haben - Preisnachlass bitte selber mit dem Verkäufer aushandeln...
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
falls das Boot noch da ist, würde mich eine Frage interessieren. Ich weiss, dass du das Boot nicht verkaufst aber ich frage das ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Verkäufer hatte bis vor ca. 4-5 Jahre nur die Originalpersenning von Arimar. Diese ging nicht komplett bis über die Heckkonen und daher auch die Verfärbungen (Sonneneinstrahlung). Mittlerweile hat das Boot aber eine Persenning, die das Boot komplett abdeckt. Ob die Verfärbungen sich wieder entfernen lassen, kann ich Dir leider nicht sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft!
|