![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe viele Filme auf mein PC und schaue die recht oft auf mein Fernseher (ebenfalls VGA Anschluss)
gibt es eine art "Doppel" Anschluss. Das ich diesen an mein Rechner schraube und mit 2 kabel arbeiten kann - es ist echt nervig immer umzuschrauben Wusste nich wonach ich da bei google suchen sollte, dehalb stell ich hier die frage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
komm schon...
"vga weiche" "vga verteiler" "vga splitter" "vga doppelstecker" ich hab nu keins davon probiert, bin mir aber recht sicher, unter allen reichlich resultate zu erhalten. mehr als 10-12€ sind zuviel.
|
||||
|
||||
![]()
Richtig teuer die Teile .
Gibt es bei den teilen auch "Qualitäts" unterschiede ? - hatte 1 kabel das hatte 300 MhZ (kann damit nix anfangen) Bin über jede hilfe Dankbar evtl. hat jemand sowas Zuhause rumfliegen (und brauch es nicht mehr)
|
||||
|
||||
![]()
du findest 10 euro zu teuer??
dann musst wohl weiterschrauben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(genau den hier: http://www.hardware-rogge.com/produc...oducts_id=6006 ) gibts aber auch elektronisch. Ein und Ausgang ist dabei egal kannst 2 PC an einen Monitor oder einen monitor an 2 PC hängen... und ist sogar noch unter seinen 10-12€
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Florian, ich war mal so frei. Nach >600 Beiträgen in so kurzer Zeit, ist auch dein Welpenschutz mal vorbei...so, nun Abendbrot essen, Hausaufgaben machen und ab ins Bett ![]() Nichts für ungut...gab heute Clown zum Mittag ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähm.. die die ich gefunden habe die haben weit über 20-70€ gekostet
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann lass es halt bleiben
![]() einerseits über teuere Preise ächzen andererseits... ach mir egal! man bekommt das was man bezalt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ist mir auch klar. Bloss ich wüsste nicht wo der noch bei mir hin sollte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manno Bartho...
Ebay öffnen 12 Sekunden. VGA Splitter eingeben 7 Sekunden. Nach Preis sortieren 11 Sekunden. Am Sack kratzen 30 Sekunden. Alles in allem also eine Minute für diesen Link (PaidLink). Ich hoffe 1,90 Euro inklusive Versand sind nicht zuviel ?!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau so ein teil suche ich ![]()
|