![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich muss aufräumen und will alles, was ich nicht mehr brauche, verkaufen. Manometer Manometer 1 : 11 bar, Durchm. 69 mm, Edelstahl Manometer 2 : 16 bar, Durchm. 63 mm Manometer 3 : 10 bar, Durchm. 42 mm mit einstellbaren Grenzwertmarken Manometer 4 : 10 bar, Durchm. 50 mm, 2Stück Manometer 5 : 6 bar, Durchm. 64 mm, 2 Stück, Edelstahl Die Manometer sind neuwertig, ungebraucht, pro Stück EUR 10,- inkl. Versandkosten Winde Winde ist an Marco verkauft 12 Volt hebt ! 1,1t Seil: 6mm, 12m lang Maße: 36x15cm Gewicht: 11kg mit Freilauf, Schalter vor.- und zurück an der Stirnseite des Motors. Ich habe mit der Winde den Trailer in die Halle gezogen, muss ich jetzt nicht mehr. EUR 35,- inkl. Versand Schlauchschellen Edelstahl für Spiralschlauch 50-60mm, 19 Stück, EUR 25,- inkl. Versand 100-120mm, 9 Stück, EUR 25,- inkl. Versand Die Schlauchschellen sind neu. Gruß Dietmar Geändert von dietmarf (20.09.2010 um 18:24 Uhr) Grund: Winde ist verkauft |
|
![]()
Winde heb ich die Hand!
Wie wird die angesteuert? Grüße Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schalter, steht ja dabei. Ich nehm sie. Schick mal bitte ne PN mit allen was wichtig ist.
|
||||
|
||||
![]()
Manometer sind die Groß
![]() Die Durchmesser angaben stimmen doch nicht ![]() Wenn das wirklich 63cm sind dann will ich Nummer 2. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wollte den Beitrag eine halbe Flasche Rotwein eher schreiben, aber das Forum hat ja nicht funktioniert. ![]() Die Maße der Manometer sind in mm Ich habe es im Beitrag geändert, danke. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Winde ist an Marco verkauft.
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()